Installer defekt? Brauche HILFE!!!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Installer defekt? Brauche HILFE!!!

Hi Leutz,
    gestern Abend wollte ich mir schnell mal itunes auf das Notebook machen da mein Weibchen nen iPod bekommen hat.

Aber die Installation wird immer gleich abgebrochen, sieht dann so aus:

Also dachte ich mir das es vielleicht daran liegt das eine alte Version drauf ist...
    Wollte die also deinstallen, dann kam das hier:

Wenn ich Google finde ich was von wegen installer defekt, aber alle Versuche da was zu reparieren schlugen fehl... :(
    Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr, er versucht es zwar, aber nach einem Neustart sagt er mir das der Computer nicht wiederhergestellt werden kann... ??? :confused:

Hat einer ne Idee?? Voll die shice, brauche das dringend auf dem Notebook, sonst hängt mein Weibchen dauernd an meinem PC! :D ;PP

Vielen Dank schon mal und fröhliche Weihnachten @ all!!!

Greetz
    Imperator
  • Hi schlachter,
    vielen Dank erstmal, aber leider geht das so auch nicht! :(
    Das Problem denk ich mal ist nicht itunes sondern mein installer...
    Der schein zu alt oder was auch immer zu sein, jedenfalls kann ich auch andere Programme nicht mehr deinstallen... :(
    Hat jemand vielleicht ein deutsches TUT wie man den updatet? In Englisch hab ich was gefunden, ist aber irgendwie nicht so 100% verständlich für mich!
    mfg
    Imperator
  • hast du vielleicht schon hier gelesen?

hxxp://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108167

da ist die fehlermeldung und deren lösung ganz gut erklärt. ok ist in englisch, aber eigentlich doch verständlich...

gruß
    recon

p.s.: oftmals ist auch ein veraltetes isscript ursache dafür, dass ein msi-installer nicht richtig funktioniert, bzw. programme sich nicht mehr deinstallieren lassen.

hier: "hxxp://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108158" kann man sich entsprechende neue versionen runterladen.
  • So, habs hinbekommen! :D

Nach endlosem Suchen im Netz fand ich einen Thread der auf Micrografix Picture Publisher schließen lies!
    Ich habs mal deinstalliert, und siehe da, alles funzt einwandfrei!!! :D

Da fragt man sich doch was die für nen Mist da programmiert haben!?

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Mithilfe!

Frohes Fest...
    Imperator