Heimkomplex bei S04 ??!!!!


  • Zibi
  • 1825 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heimkomplex bei S04 ??!!!!

    Heh.. da hat sich doch die erste Mannschaft blamiert :D

    gegen einen zweitklassigen Gegner 1:4 zu hause zu verlieren ist doch wirklich blamabel.. und der Heimkomplex setzt ein!

    5 Spiele in folge zu hause nicht gewonnen :P naja
  • Ich wußte das so ein Thread von dir kommt :D
    Naja es ist doch keine Schande gegen eine polnische Mannschaft zu verlieren, die Schalker mußten so aufpassen das denen nichts geklaut wird das die sich nicht mehr richtig aufs Fußballspielen konzentrieren konnten :D
    Und da wunderst du dich wieso die verlieren :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • So ist das. Naja ich muß sagen wer so spielt wie Schalke ist doch selber schuld oder. Aber hätten die im Hinspiel die dicken Chancen verwertet und die heute sehe es ganz anders aus, so war es aber nicht und jetzt sind´se raus und das durch Blödheit.
    Es bleibt aber die Genugtuung (schreibt man das so ?) weitergekommen zu sein als die Bayern.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • DFB Pokal: pech oder glück für bayern wie man es sieht
    Uefa-Pokal: Blödheit
    BL: es ist noch alles drin

    Freut euch nicht zu früh :D

    es gibt ja auch noch andere teams ausser bayern
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Als erstes ist ein großes Lob für Zibi auszusprechen, dass er dieses Thema angesprochen hat.

    Zibi du darfst es doch nicht so negativ sehen. Zwar ist Schalke in jedem Wettbewerb rausgeflogen, doch haben sie einen Titel, den ihnen keiner nehmen kann.

    "MEISTER DER HERZEN" (was dümmeres gibt es nicht)

    Ich finde das hat etwas, kommt fast an "VIZEKUSEN" ran.

    muahahahahahahahahahaha

    Und MEISTER werden wir BAYERN aufjedenfall, daran gibt es keinen Zweifel!!! (wahrscheinlich bekomme ich gleich wieder Proteste von diesen BVB - und S04 - Halblingen)
  • Nein du bekommst von mir ein Protest :D
    ihr Bayern versteckt euch doch nur hinter eurem Geld und konntet es nicht verhindern in der Championsleague rauszufliegen.
    Ich verstehe euch Bayern Fans eh nicht.
    Aber ohne Bayernseppel wäre es auch nicht so lustig.
    Naja aber irgendwann wird Schalke auch noch Meister und die Saison ist noch lang. Und mir ist egal wer Meister wird nur nicht die Seppel.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • bayern ist und bleibt eine der besten mannschaften der welt

    cl warn ausrutscher, aber schau dir leverkusen an, anstatt um die meisterschaft zu kämpfen sind sie im abstiegskampf wo hilft da das geld???

    schalke hat auch genug kohle.... und trotzdem loosen sie zu hause und das beim geilsten stadion der liga *tztzt*

    jone
  • Trotzdem hat kein Verein soviel Geld wie Bayern und die holen sich eben die besten Spieler und zwar aus Deutschland und nicht wie der BVB, Leverkusen oder Schalke aus dem Ausland und warum, weil Bayern einfach mehr bietet, siehe Ballack, siehe Deisler.
    Und ich denke so viel besser als Schalke ist Bayern auch nicht, siehe Meisterschaft 2000/01.
    Oder jetzt das Spiel im DFB-Pokal.
    Baern hat nur manchmal etwas mehr Glück, das bleibt aber nicht immer so. :mad:
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Heh.. Dennis unser BVB verträter :D

    @chris :D wieso nennst du nicht den Fall Rosycki (oder so :D ) und Kehl ?? Damit liegst du mit deinen argumenten Falsch :D
    Denn bayern hat gesehen wie viel die wert sind und hat nicht weitergeboten! Dann nennt man KLUGHEIT ;) und der BVB hat ja allein im letzten jahr über 50 Mio DM ausgegeben! und bayern nur ca. 30 mio DM!

    Aber wir weichen vom Thema ab!!!!! Hier gehts um Schalke und nicht um Bayern :P!!
  • schalke ist schrott

    SCHALKE IST FÜR NEN A*SCH

    ------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    DORTMUND WIRD ALLE SCHLAGEN
    -------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------



    gruß doublewk
  • naja viel zu harmlos gespielt und verloren.
    nun kann sich schalke voll auf die liga konzetrieren.
    Vielleicht reissen sie da ja noch was.
    Das spiel gestern müssen die schalker eben abharken.
    Bayern ist schließlich genauso arm dran (in bezug auf internationale Wettbewerbe.)!

    MFG

    Ecko150383
  • ich denke schalke hat jetzt das gleich prob wie dortmund schonma. auswärst eigentlich stark daheim das gegenteil. vielleicht haben sie einfach zu viel angst vor der kulisse zu verlieren.


    Original geschrieben von Zibi

    und der BVB hat ja allein im letzten jahr über 50 Mio DM ausgegeben! und bayern nur ca. 30 mio DM!
    [/B]


    also das muss ich jetzt ma klarstellen. das ist unsinn. woher hast du die zahlen? bayern hat auf jedenfall nicht weniger als dortmund ausgegeben. ( pizarro, ballack, deisler, kovac brüder etc.)

    mfg
  • Original geschrieben von Matad0r
    also das muss ich jetzt ma klarstellen. das ist unsinn. woher hast du die zahlen? bayern hat auf jedenfall nicht weniger als dortmund ausgegeben. ( pizarro, ballack, deisler, kovac brüder etc.)

    mfg [/B]



    Wer redet den von der Saison! und die Zahlen sind Fakt! Standen ja in jeder Zeitung! Das war für kehl,Kohler, die Rosiene und die Amorousi :D

    und @ CHRIS :D
    das Stadion ist doch bald schon nicht mehr modern ;)
    Siehe Alianzarena :P
  • Original geschrieben von Chris
    ..Stadion auf Schalke ist im Moment eben das modernste in europa ...


    aber nit mehr lange dann kommen wir der FCB mit unserer arena das wird eine festung die niemand bezwingt, es sei denn die 1860 spielen... aber wenn der fcb spielt dann ist sie unbezwingbar un das kannste grad von schalke auf schalke nit behauptn.

    jone