Audio Problem!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audio Problem!

Hallo,

Ich habe unabsichtlich so einen Audio Treiber installiert und jetzt kann ich kiene MUsik oder überhaupt etwas hören trotz auf gedrehten Boxen! Bevor der Deinstallation ist es gegangen doch jetzt ned! Wie kann ich es wieder rückgängig machen?

Hier zeigt iTunes ads Problem an:

MFG
    MäTTi:D
  • Hallo Matthias1000

Am einfachsten wäre es Einen Systemwiderherstellung zu machen.

Daszu gehts du auf START / Alle Programme / Zubehör / Systemprogramme
    hir welst du Systemwiderherstellung
    wenn du das aufgemacht hast welst du systen zu einm ander zeitpunkt wider
    herstellen. Da erscheint ein Kallender, hir hanst du die Dunkel makierten Felder anklieken und drückst auf OK und folgst denn anweisunen.
    Beispiel: wenn dein System am 19.12.2006 nicht mehr ging welst du den 18 oder einen früheren Zeitpunkt der dunkel makiert ist.

Ich hoffe das ich dir damit hefen konte.
    Gruß Ajax
  • Danke, ich ahbe es jetzt ausprobiert doch er zeigt an das die Wiederherstellung nicht funktioniert hat =( Was nun?

Gibt es nicht irgendeinen Treiber? Das was ich deinstalliert habe heißt: "Realtek High Definition Audio Treiber"
    Es muss doch eine andere möglichkeit geben!

MFG
    MäTTi

EDIT:

Ich ahbe jetzt den Treiber gefunden zum downlaoden! Nur ejtzt taucht das Problem auf: Woher weis ich das der eine Treiber der richtige ist? Woher weis ich wie meine Grafikkarte heißt?
  • Matthias1000 schrieb:

Woher weis ich wie meine Grafikkarte heißt?

Ich dachte du hast ein Audio-Problem?!?

1. Audio-Treiber deinstallieren
    Dazu: Geräte Manager => Audio- Video und Game Controller
    alle Audio-Controller deinstallieren (rechtsklick, linksklick ...)

2. Audio-Treiber Installieren
    2.1 Welchen Audiotreiber?

Everest Ultimate

Von diesem Prog lässt du dir das MB bestimmen.

=> Auf die Seite des Hertsellers => Produkt (MB) suchen => Downloads => Treiber => Soundtreiber/Soundcontroller/Audiotreiber/Audiocontroller/etc.etc.etc.

2.2 Installation

ODER:

Hast du eine Motherboard CD zu deinem PC dazugeliefert bekommen?
    Dann sparst du dir 2.1 und installierst den Treiber von der Cd aus!

GL
    lg ramsey
  • oh, okay: sry!

MB... Motherboard.

Wie gesagt:
    Hättest du eine CD zu deinem PC dazu bekommen (außer der Windows-CD uÄ) mit z.B. ASUS als Titel, wärs voll chillig!
    Wenn nicht: installier das kleine, aber nützliche (so klein ist es auch wieder nicht) Prog: Everest Ultimate (Link ;)).
    Damit kannst du ganz leicht feststellen, welches MotherBoard du hast.
    Dann rein in die Herstellerseite und den Treiber laden.

Viel Glück!
    Weitere Fragen werden natürlich beantwortet! :D
  • ok also ich habe jetzt das Everest ausgefüht doch er zeigt eine Meldung an:
    "License period of this product has expired. Please contact Lavalys Sales to extend your license"

Was nun?