Mobility Radeon X600-Treiber für WinMe

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mobility Radeon X600-Treiber für WinMe

Hallo !
    hab ein Treiberproblem..
    Ich habe WinMe auf meinem Notebook (FujitsuSiemens Lifebook E8020D) aufgespielt und bräuchte nun den Grafiktreiber für WinMe, für die eingebaute Mobility Radeon X600 von ATI Tech.-Enhanced!
    Leider gibt es im Netz beim Notebook-Hersteller keinen Treiber mehr für WinMe und bei ATI auch nicht bzw. funktionieren die noch angebotenen Treiber nicht, lassen sich nicht installieren!
    Nach intensiver Treibersuche fand ich einen Download dort: "6-2_wme_dd_cp_30314.exe"(ATI Catalyst Software Suite für Win 9x/Me 6.2 bei Chip-Online.de), leider bringt dieser nach dem entpacken und starten der Installation die folgende Fehlermeldung:
    "Setup findet keine auf der aktuellen Hardware- oder Software-Konfiguration installierbaren Komponenten.Überprüfen sie ob die erforderliche Hardware oder Software vorhanden ist." Ob wohl dieser für die komplette Radon-Serie für WinMe sein soll und ich doch eine Mobility-Radeon-X600 drin habe!?
    Auf weiteren Partioinen WinXP und Win 2000 funktionert die Grafik mit den entsprechenden Treibern doch auch!?
    Oder was mache ich da bei der Installation falsch?
    Hat jemand einen Treiber-Link der mit WinMe funktioniert oder einen Tipp der zur Fehlerbeseitigung führt, denn mit der Standardauflösung ist es nicht so toll!

Danke Falco65