Spiel gesucht! Brauche hilfe

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiel gesucht! Brauche hilfe

Hallo Leute,

Ich bin am verzweifeln, ich suche ein kostenloses Onlinespiel. Ich habe es vor 3 Jahren gespielt, aber habe den Namen vergessen.
    Dort muss ein Zwerg o. Gnom seinen Planeten retten, bevor er (der Planet) explodiert.
    Er muss eine Mission erfüllen und sein Raumschiff ist auch eine Art Haus und Hügel in einem. Es ist ein Taktik-Spiel, wo man verschiedene Sachen ausprobieren muss z.B. mit einer Seilbahn fahren usw.
    Meine Schwester und ich versuchen es schon den ganzen Tag zu finden, doch wir finden es nicht. :(
    Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. :)
  • Hallo

Ich bins wieder.
    Das mit dem Spiel hat sich schon erledigt.
    Wenn ihr es spielen wollt ich gebe euch den Link dazu.
    Samorost1
    Es gibt schon längst eine zweite Version, bei der ihr aber ab dem 5 Level bezahlen müsst, dazu rate ich euch nicht!
    Samorost2
    Also viel Spaß beim Spielen und danke für die Antworten, die ihr geben wolltet!

P.s. Ihr könnt euch ruhig dazu äußern und Komentare schreiben. :D
    LG LuXuSBayBee
  • Habs mir mal angeschaut. Macht Bock ! Is zwar relativ einfach weil man nicht sterben kann aber ab und an muss mann doch bissi nachdenken.

Wer Samorost2 als Up haben will schreibt mir ne PN mit "Samorost2"

cya

Have FUN!
  • Nuya,..
    ich hab Samorost 2 rundageladn,.. und dort kann man es ganz durch spielen, nur am ende mit dem leuchtturm komm ich net weida :D

naya ich werde dann auch mal schlafen gehn. Gut Nacht.