windows xp orig cd brennen ohne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• windows xp orig cd brennen ohne

hallo,

wie kann ich eine orig. windows xp cd kopieren (brennen) mit orig. menü und
    ohne einzel msi dateien etc. haben die windows orig cd kopierschutz, und wie
    kann ich die cd 1:1 brennen - dh einlegen wie das original und installieren.

teilweise bekommt man irreführende kopien.

kann mir bitte jemand eine anleitung zukommen lassen; nach erfolgreicher
    behandlung wird das ganze, mit orig.key an das forum freigegeben.

danke vorab
    wired
  • Hat keinen Kopierschutz. Kannst also mit irgendeinem brennfaehigen Programm brennen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Nimm zum Beispiel Nero 7 und versuche die original-CD als Image zu brennen.

(Zuerst auf die Festplatte das Image ablegen, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst.)

Du kannst aber auch direkt CD kopieren anwählen. XP ist definiv ohne Kopierschutz !

Rudi
  • Würd auch sagen Alcohol 120%. Damit kannst du sogut wie alles als Image brennen. Abgesehen von einigen Games, z.B. welche mit Tages, aber das interessiert hier jetzt net.

-Zwerg-
  • hallo, wichtig, musst einen bräter nutzen der auch alles lesen kann....;) habe mir vorige woche nun endlich den gsa-h42l geholt....keine probleme, kann wirklich alles lesen...:tata: , darum auch einziges gerät mit ``sehr gut ``( ich glaub in pc welt oder so ), grüße, pingu52