Maus Tunen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi @ All!

Ich hab zu Weihnachten eine Laser-Funkmaus bekommen!

Is zwar eine No-Name Firma (Opera Laser 2) hat aber 1600 dpi!

Mein Problem ist jetzt, dass ich das gefühl hab, dass die Maus laggt!

Ich Hab im WWW schön öfter gelsenen, dass es daran liegen kann, dass der USB port zu niedrieg getktet ist (WINDOWS Standart 125 hz) Ich habe 2 Programme runtergeladen! mit einem kann man die Hz Zahl auf bis zu 1000 patchen! und mit dem anderen die Rate testen! (mouserate switcher und ???)
    ohne den Patch angewendet bringt meine maus 125Hz! Bei angewendetem Patch auf Bustakt 500 aber nur max. 86Hz! Wie kann das sein? und ich hab Trotzdem das gefühl dass die Maus runder läuft!

Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand mir ein Prog besorgen könnte, welches den Bustakt verlässlich hochdreht und eine wirklich verbesserung liefert!

Würd mich auch über alles freuen was ihr zu diesem Thema zu sagen habt!

EDIT: Läuft nicht sauberer! probleme besonders bei BF2!
  • wenn du solche progs schon benutzt, dann solltest dich auch mal richtig informieren. bei mehr als 500hz kanns zu erheblichen störungen kommen, ausserdem hat das ganze bei funkmäusen keine wirkung.

wenn du der meinung bist das deine maus laggt, könnte es daran liegen das es eine billige no-name maus ist die nicht zum zocken geeignet ist, weil die latenz viel zu hoch is.

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Hi, willst du mit der Maus zocken? Wenn ja kauf dir lieber gleich eine neue das Funkmäuse wie oben beschrieben nur bedingt zum zocken geeignet ist. (für Solitär reichts) ;)
    Die besten Mäuse sind immernoch die von Razer. DIe sind zwar nicht billig, aber fürs Zockerherz Goldwert :)
  • sowieso zum zocken sind kabelmäuse besser. wobei ich sagen muss, die G7 ist auch nicht schlecht, da ich selber in besitz einer bin kann ich nur sagen das man damit gut spielen kann!
    es macht halt bei tasterturen und mäusen schon viel aus ob man NoName marken nehmt oder halt nicht :) jedenfalls ist das so meine erfahrung:bä: