Laufen auf der Stelle ?

  • geschlossen
  • Frage

  • KingstonTown
  • 2395 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laufen auf der Stelle ?

    Hallöchen Zusammen,

    ich bin nicht so der Typ,der gerne draußen Sport treibt (außer Basketball) von daher wollte ich mal Fragen,ob es zum Beispiel auch was bringt auf der Stelle zu laufen ?!
  • Bringen tut es schon was, aber sehr zu empfehlen ist es nicht.

    Wenn es dir solche Probs bereitet draußen zu laufen, schau mal ob du irgendwann eine Sporthalle benutzen darfst oder kauf dir ein Laufband. ;)

    mfg
    neo
  • Hallo,
    warum denn drinnen laufen? War grad ne Stunde draußen im herrlichsten Schneegestöber unterwegs, einfach traumhaft. Dieses Feeling bekommst Du drinnen nie! Vor allem gibts auch viel frische Luft und nicht so einen abgestandenen Mief einer Turnhalle. Probier es doch erst mal draußen!!
    Antje
  • "Auf der stelle" Laufe bringt aufjedenfall etwas,#
    musst nur immer schön die knie hoch heben beim laufen "auf der stelle"...
    das heisst versuch immer deine knie bis zu deinem brustkorb hochzuheben beim laufen acuh wenn du es nich 100% schaffst strengst du dich dabei an und das ist das wichtigste...

    Kalorine(chalorien?) verbrennst du aufjedenfall wenn du das lang genug machst...
    ich ziehe es ca: 90minuten durch das auf der stelle laufen und es hilf wirklich, vielleicht nicht sofort aber nach ner zeit ;) 100%.

    LG
  • also generell würd ich emfehlen draussen laufen zu gehen, so wie auch antje67 schon geschrieben hat, es macht einfach so viel spass sich durch die natur zu bewegen, ich laufe wieder um mein leichtes übergewicht abzutrainieren und weil es einfach soviel spass macht und man sich danach einfach besser fühlt.

    zum thema "auf der stelle laufen" ich würd es dir net emfehlen es ist zwar auch ne art trainieren aber richtiges laufen bringt mehr und ist auch cooler =)

    mfG Euskirchenruler
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • ich glaube, dass auf der stelle laufen schnell langweilig wird. da fängst dann an und hast schnell keinen bock mehr und hörst auch schnell auf.

    wenn man raus geht, muss man sich vllt erst einmal rausschleppen, aber dann merkt man einfach, dass es spaß macht.

    ich könnte mir nicht vorstellen im haus auf der stelle rumzulaufen. würde mcih nach 10min vorn pc oder fernseh setzten ;)
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]