keine erhöhung bei den Beiträgen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• keine erhöhung bei den Beiträgen

Hi ;)
    leute wollte mal wissen ob ich ürgendetwas vercheckt habe oder warum bei mir
    'beiträge: 0' steht ob wohl ich schon beiträge geschrieben habe mich nervt das langsam:depp: ich dachte das ändert sich nach ner zeit aber das ist immer noch so ist bei sonst noch jemandem so gewesen ???:confused:
    danke und tschau
  • Werden nich ueberall Posts gezaehlt, ausserdem SuFu.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Exe deine scheiß Posts kannst du dir auch sparen.

Mag sein, das er weder die PN noch die rosa Threads hier gelesen hat, ihn allerdings so dumm anzupflaumen macht dich noch schlechter als ihn.

Weisheit kann man nicht durch Blödheit erreichen, was dir anscheinend nicht allzu klar ist.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • @ snow1 ok vielen dank jetzt verstehe ich es finde ich aber nicht so toll das nur in ein paar bereichen gezählt wird aber muss man sich mit abfinden
    und
    @eXeCuTe357 so en 'shice n00b' bist höchstwahrscheinlich du aber sonst auch keiner wenn man davon aus geht dass ohne diese von dir benannten 'n00b' dieser forum vlt garnicht exestieren würde
    ich meine einafch nur behalte deine dummen kommentare für dich ok danke

hier könnt ihr jetzt dicht machen danke
  • Snow .. aba es nervt langsam .. -.-' ich ahb da keine lust mehr drauf was wird das denn hier? bzw was isses denn schon -.-

echt .. wer lesen kann ist klar im vorteil

punkt 4 .. freundlichkeit omg ja ^^ dann les mal die PN die ich andauern bekommen
    dann wärste genau so drauf
  • Wenn du unfreundlich wirst, bist du nicht besser als sie.

Und ich glaube die Lösung deines Problemes wurde hier schon oft genug vorgeschlagen, wenn dich die Themen stören, schau einfach nicht rein.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Milas schrieb:

wenn man davon aus geht dass ohne diese von dir benannten 'n00b' dieser forum vlt garnicht exestieren würde

jedenfalls würds ohne die neulinge, bzw jene davon die nicht lesen können, nich jede woche 2x den selben thread geben....

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Es besteht hier wirklich für keinen user ein Grund, unfreundlich zu werden. Wenn es euch stört, dann lest es doch einfach nicht. MAn kann doch aus dem Titel schon erkennen, worum es geht. Also macht die neuen User nicht so an, auch wenn sie mal eine überflüssige Frage stellen.

Kurze Antwort und dann darauf warten, dass dichtgemacht wird.
  • ich finde es unglaublich, wie einige hier abgehen, nur weil mal eine "newbie frage" gestellt wird. mein gott, irgendwann war jeder ein noob in diesem board, und ich muss zugeben, als ich vor 2 monaten hier reingekommen bin, war es für mich als neuling auch nich unbedingt leicht, zu kapieren wo was abgeht hier. mit der zeit lernt man das, und da können die, die länger dabei sind, den neueren doch helfen. ich versteh echt nich, was euer problem dabei is (für die, die noobies anflamen)...

mfg
    gc_log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • eXeCuTe357 schrieb:

Snow .. aba es nervt langsam .. -.-' ich ahb da keine lust mehr drauf was wird das denn hier? bzw was isses denn schon -.-

echt .. wer lesen kann ist klar im vorteil

naja wenn du keine lust mehr drauf hast würde ich dir raten meide solche themen....

du hast es selbst gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil, du bist antscheined nicht vorteil sonst hättest du ja an hand des topic schon bemerkt was hier zu 100% für eine frage gestellt wird...

Ich fass mal alle drei möglichkeiten zusammen wie man deine frage am besten und schnellsten beantworten kann @ Milas

1) Die Suchfunktion (SuFu) nutzen

2) Wenn du in der Newbie Zone bist, dorten steht bei "Verwarnungen-Meine Beiträge werden nicht gezählt" der Link drinnen wo man nach lesen kann in welchen Themen gebieten die Beiträge gezählt werden.

3) Wenn du in Boardrules/FAQ´s/Hinweise gehst wirst du dorften folgendes finden Beitragszähler / Post werden nicht gezählt werden.

naja ich hab das thema zwar nicht gestartet aber da ja alle fragen beantwortet sind wo von threadstarter gekommen sind, finde ich das hier ein netter mods mal dicht machen kann. Bevor noch irgend welche "alten Hasen, Pro's, Noobie Hasser" an einen Herzinfakt sterben weil sie sich drüber so stark aufregen.

greez maNu