Mauszeiger wandert

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mauszeiger wandert

Hiho,
    also mein Problem sieht wie folgt aus. Jedes Mal wenn ich die Maus etwas anhebe dann wandert der Mauszeiger in einer leicht ruckenden Bewegung etwa 8 cm nach rechts. Es handelt sich um eine Logitech Cordless MouseMan Optical. Das macht die Maus erst seit heute, ich habe nichts am Rechner oder der Software verändert.
    - Ich habe die Maus gereinigt.
    - Ich habe die Unterlage gewechselt. (Verschiedene alternativen getestet)
    - Es sind keine Störquellen in der Nähe die nicht schon vorher da waren.
    - Ich habe die Batterien gewechselt (Neue Akkus und Einweg Batterien getestet)
    - Ich habe die Treiber deinstalliert und neu installiert.
    - Ich habe mit verschiedenen AntiViren Programmen nach Viren gesucht.
    - Bei Logitech und Google nach Hilfe geschaut.

Ich hoffe es weiß jemand rat.
  • hmmm... ich hab das auch mal gehabt...
    war ganz einfach: in den laden gehn wos gekauft hast und umtauschen... (wenn noch garantie hast)
    befor ich da lang saubermach oder mir den kopf zerbrich was es sein könnte

-> also bei mir gings danach wieder...
    somit lags an der maus^^
  • Also ich kann Dir sagen das vor kurzen ein ähnliches Problem an einen "Problem PC " den ich hatte auftrat. Da bewegte sich mal alles und mal gar nüüüx. Auch teilweise willkürlich in verschidene Richtungen.

2 Sache hast Du aber vergessen, wobei ich das 2. erst dann nutzen würde wenn das erste funktioniert.

1. Nimm Deine Maus und stecke sie an irgendeinen anderen PC / Laptop den Du oder jemand aus dem Bekannten / Verwandten Kreis hat.

Sollte sie da funktionieren kommt der Punkt 2. da es dann an Deinen PC liegt.
    System mal platt machen.

Garantien gibts keine, defacto lag es bei dem "Problem PC " daran was sich nicht anders lösen ließ .
  • Letzte Aktivität: 08.01.2007 07:01
    Ob das wen nach 2Monaten noch interessiert wenn er nicht da ist. ;)
    Vielleicht das nächstes mal vorher mal selber draufklicken...

*geschlossen*