Wer kauft sich Vista ???

  • Umfrage

  • ^^SSM^^
  • 12801 Aufrufe 213 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    Ich hole mir Home Premium!
    Cracken ist scheiße bei nem O/S
    Greez,
    abassin

    NEIN, 300. Post vergeudet!!!!KACKE^^
  • ich würde es mir jetzt noch nicht holen, denn der allgemeine, und auch der treiber Support ist sowas von mies. Dieser Vista checker hat bei mir rausgefunden, das mal so locker 30 hardware geräte nicht mehr funzen von den ganzen Programmen die alle nicht mehr laufen mal ganz abgesehen, also da muss sich echt noch einiges ändern.... Außerdem, nur wegen Direct X 10??? Ist es das wirklich Wert?? Ich denke nicht, denn irgendwann haben die Leute aus den Garagen dieser Welt nen PAtch füt XP rausgebracht um Direct X 10 auch unter Xp zum laufen zu bringen. Also meine Meinung ist Vista lohnt sich unterm Strich NICHT...
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • vor rund einem jahr gab es doch eine diskusion, das durch puma keine gecrackte software, keine "illegalen" videos abspielbar sein sollen. Wie sieht es denn in der hinsicht aus ? ich würde vista gerne mal probieren, da mein jetziges xp sowieso im eimer ist .... darüber hinaus habe ich vista an der uni sowieso umsonst bekommen. .... das ganze wäre also sogar legal ^^ .. kann mir also jemand dazu infos geben ?
  • The Game schrieb:

    vor rund einem jahr gab es doch eine diskusion, das durch puma keine gecrackte software, keine "illegalen" videos abspielbar sein sollen. Wie sieht es denn in der hinsicht aus ? ich würde vista gerne mal probieren, da mein jetziges xp sowieso im eimer ist .... darüber hinaus habe ich vista an der uni sowieso umsonst bekommen. .... das ganze wäre also sogar legal ^^ .. kann mir also jemand dazu infos geben ?



    mach dir keiner sorgen... des geht inzwischen schon...
  • Ich denke, da ich mit der Zeit gehen möchte, werde ich es mir wohl oder übel besorgen! Da mein Rechner sowieso bal den Geist aufgibt, wird es ein komplett rechner mit vista druff!
  • hi, ich find vista super!
    kaufen tu ich mir trotzdem net... geld ausgeben wenn ichs auch umsonst haben kann, nein danke!
    aber die ganzen neuen features reizen schon vorallem sowas wie sideshow!
    also ich nutze vista schon und bin voll zufrieden!

    tidle
    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]
    Ihr habt Glück, sogar die N0Nam€-Crew sucht Member.
    Gesucht werden Hardcore Upp0r, oda Scann0r/Haxx0r
    Meldet euch bei Dingo
    [/FONT]
    [/SIZE]
  • kaufen tue ich vista ganz bestimmt nicht für den preis, installieren würde ich es schon. Hatte die bis jetzt nur die Betaversion drauf die eigentlich ganz gut lief. Finde halt, dass es eine ziemlich große umgewöhnung ist.

    Solche Sachen wie die Netzwerkverwaltung finde ich sogar schlechter als vorher!
  • Werd mir wahrscheinlich legal die deutsche Version zulegen, aber ich warte noch bis es ausführliche Testberichte dazu gibt und sieh mir die Ergebnisse genau an und wenns genau so wenig taugt wie alle anderen Betriebssysteme von Microsoft werd ich wohl auf einen Kauf verzichten :rolleyes: (Man kann sichs ja dann noch auf ne andere Weise holen......:D)
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • wieso denn kaufen, das gibts doch kostenlos
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Tausend neue Features? Was bringt mir das? Ein ewig lahmer PC? 10 Gig auf der Festplatte weg?`Leute wenn ihr net so faul wärt könntet ihr so viel mehr aus XP rausholen..da braucht man keinen 3Ghz Rechner für...und Aero ist 4 me bullshit, wofür brauch ich ne extrem resourcenaufwändige GUI..bringt doch keinen Vorteil.

    MfG jan
    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.
    Wilhelm Busch
  • Ich werd auch erstmal abwarten und mir die Kommentare der User anschauen, die es installiert haben. Habe bisher viel negatives gehört.
    Ich find es echt eine frechheit das dass DirektX 10 nur auf Vista läuft.
    Da der Trend dorthin hin läuft, EA hat schon ein Spiel raus mit der neuen Engine, ist man doch gezwungen ein neues BS nur zum Zocken zu verwenden :mad:
  • ja das ist so eine sache! manche rechner sind auch schon zu langsam für vista.
    Oder vista läuft und der rest nicht mehr ...
    aber ab 2009 stellt ms sowieso den support für xp ein.
    und viele hersteller steigen bis dahin auf vista um.

    man wird früher oder später müsssssssen.. :löl:
  • Microsoft hat doch alle Vista Versionon wieder zurückgerufen weil das mehr verbuggt war als XP am Start !
    Top Service, nur Microsoft :D

    Der erste Patch soll schon da sein, die Finale Version soll angeblich im April kommen :rolleyes:

    Ein schöner bug:
    Jemand schickt euch, von mir aus ein Bild via Email egal ob GMX WEB oder sonstwas.
    Beim ersten mal wird das Bild geöffnet, schließt man den Browser wieder und will irgendwann das Bild nochmal sich anschauen, runterladen o.s wird es nicht mehr geöffnet, nett oder ? :D

    Vista, wohoooo :)
  • Wer kauft sich Vista??? 375
    1.  
      Sicher das geld ist es mir wert (50) 13%
    2.  
      Vielleicht ich überlege noch (86) 23%
    3.  
      Nimals XP ist besser (142) 38%
    4.  
      Ich warte bis der Preis fält (97) 26%