Wer kauft sich Vista ???

  • Umfrage

  • ^^SSM^^
  • 12828 Aufrufe 213 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich lasse erst mal die Endversion rauskommen.
    Dann noch ein paar Wochen warten bis die dicksten Bugs weg sind.
    Danach schauen wie sich der Preis entwickelt und dann vielleicht "kaufen".

    Sansibar63 :)
  • Irgendwann werde ich es auch install.. Es kribbelt zu stark in den "Fingern" um es nicht zu probieren.
    Was aber Redmonder mit den Usern so tun finde ich absolut nicht i.O..#

    gruß
    johst
  • Bin heute im Zeitungsladen über die Computerbild gestolpert. Hab mal durchgeblättert. In deren Tests ist Vista bei normalen Programmen, zum Teil wesentlich schneller als XP. Bei Games sieht es aber gar nicht so gut aus. Teilweise erreicht Vista nur 60% von XP. Ok als Testrechner dienten Lidl und Aldi. Mir sagt das: "Ohne komplett neue Hardware definitv kein Vista".
    Hab den Test auch nicht komplett gelesen. Aber ich fand es auf den ersten Blick schon erschreckend.
  • ich bleibe bei Win 2000....

    habe leider hin und wieder ne anwendung die noch mit dem IPX Protokoll arbeitet im zusammenhang mit einem VPN am laufen.

    und XP mag das ned so ganz gab dauernd Probleme... daher 2000 Prof. und keine mehr...

    bei Vistaumstellung werde ich mir erstmal genau angucken was da wieder für neuerungen dabei sind... XP z.B. gefällt mir auch absolut garnicht.
  • hi,
    ich weiß nicht ob ich es mir kaufe, weil das ist bestimmt so verbuggt wie win XP damals. Und ich habe das Transformations Pack installiert also hab ich ja denn Vista Style und viel mehr kann Vista ja dann auch nicht denke ich mal. :)

    LG
    [SIZE="1"]
    ڛڛڛڛڛڛ?h4XX0r 4 L1v3ڛڛڛڛڛڛڛ

    Meine Up's: 1.UP | 2.UP | 3.UP | 4.UP | 5.UP | 6.UP | 7.UP | 8.UP | 9.UP | 10.UP | 11.UP | 12.UP | 13.UP | 14.UP | 15.UP | 16.UP
    Meine IPV: 1.IPV|2.IPV|3.IPV|4.IPV
    [COLOR="Green"]Bevorzugte[/color]/BLACKLIST
    Ich übernehme gerne die IPV für euch schreibt mich einfach per PN an[/SIZE]
  • Solange Windows XP stabil läuft, besteht keine Notwendigkeit auf Vista umzurüsten. Ich bin von Beruf Mediengestalter. Habe meinen Rechner so eingerichtet, wie ich Ihn benötige! Mit allen Grafikprogrammen wie Photoshop etc. Funktioniert einwandfrei und schnell genug. Windows Vista Ultimate kostet 500 Euro. Lege ich 50 Euro drauf bekomme ich einen Mini Mac mit einem gut funktionierenden Betriebssystem inklusive.
    Wenn ich mir Gedanken um einen Neuen Rechner mache, kaufe ich mir einen Mac G 5. Dann habe ich mit dem ganzen MS Windows Gehampel... nichts am Hut.
    So wirds gemacht
  • Ich warte bis der Preis fällt oder loads mir ILL aus dem inet weill ich find schon das es sau geil aussieht
    und ich hab gelesen das windows vista viel sicherersein soll als alle anderen wins.
  • Sobald ich wieder etwas Kohle habe und mein System einem Update unterzogen habe (Intel Core 2 Duo :cool: ) werde ich wohl auch zu Vista greifen. Hatte schon die Beta 2 und der RC 1 installiert und was ich geboten bekam hat mir sehr gut gefallen. :D
    Die SB Versionen sind ja nicht wirklich teuer und mit einer 32-Bit Version bin ich zu Anfangs zufrieden. 64-Bit Anwendungen gibt es bisher einfach noch zu wenig. ;)
  • Hab' meine Möhre hardwareseitig optimal auf XP getunt, fasse das wegen Sch .... Vista doch nicht erneut an - optimal heißt dann konkret nicht nur Knete für die Software, sondern auch wieder 'n Batzen für HW - NEIN DANKE M$ :baeh:
  • Also die System Builder Ultimate Version von Vista gibt's im Moment für ca. 180€ zu erstehen


    Um genau zu sein: 189€.

    Und das geht nicht nur schwer in Ordnung, sondern ein echter Fortschritt!
    Man bedenke bitte, wieviel Windows XP ganz am Anfang noch gekostet hat. Selbst heute ist Windows XP Prof. nur unwesentlich billiger als diese erwähnten 189€ der Ultimate Systembuilder-Version...

    zum Punkt unausgereift:
    Hat jemand was anderes erwartet? Ich nicht.
    Einfach abwarten. In einem Jahr haben viele bessere Hardware, einige Programme sind exklusiv für Vista erhältlich (v.a. Spiele, da DirectX 10...) und jeder wird sich fügen, gut, bis auf einige Speed-Fanatiker :D

    Ich finde Microsofts neuestes Produkt wichtig, gut und fair im Preis.
    Irgendwann kauf ich es mir wohl.

    MfG
    trxag
  • Ich kauf mir Vista erst wenn ich nen neuen schnelleren rechner hab da Vista sehr viel RAM (ca 1GB) und Rechenpower brauch.
    Hab alle Beta Versionen von Microsoft bekommen war zufrieden aber wenn würd ich die OEM Ultimate holen da die anderen nicht nur in den Funktionen abgespeckt sind sondern auch in der Sicherheit!!! :lins:
    Und find den Preis auch fair.

    MFG
    Dante88:D
  • Ich wüsste nicht, warum man sich JETZT Vista holen sollte,
    In einem Jahr besteht auch kein Grund, es seidenn man wird von Spieleherstellern gezwungen auf Vista umzusteigen und selbst dann ist Mac OS mit einem EINHEITLICHEN OS, der 130€ kostet fortschrittlicher und mit einer Konsole besser bedient.

    bevor ich Vista kaufen/installieren würde, würde ich auf Linux umsteigen. MS macht gute Konsolen, und Hardware - das OS ist leider traurig.
  • Auf keinen Fall werde ich mir das Windoof Vista kaufen.

    Es ist zwar die Ultimate für 180€ beim Reichelt zu bekommen, aber die 180€ sinds mir nicht wert.
    Ich hab genügend Leute die hams schon installed und dir Raten alle ab echt alle! 1. Kann man keine Brennsoftware mehr installieren und
    2. Kann man die registration nicht umgehen

    Für mich bleibt das XP der renner
  • Meine ehrliche Meinung: Wenn ich mir Vista holen würde, dann schon die Ultimate Version, weil ich finde, sonst lohnt sich das nicht. Hab von XP auch die Professional 64 bit. Erstens lohnt es sich nicht, vonwegen der Hardware, spielen ist auf Vista um einiges langsamer als XP. Aber ich denke für Office Anwendungen hat man mehr davon. Zweitens bin ich noch Schüler, und hab deshalb wohl kaum Geld, mir die Ultimate zu leisten. Und der 3. und wichtigste Punkt ist, wir sind ja hier im FSB, und wir wissen ja alle, wie das mit den PNs läuft.;)

    EDIT: Also mir fehlt die Umfrageoption, ich loade es mir
  • Wer kauft sich Vista??? 375
    1.  
      Sicher das geld ist es mir wert (50) 13%
    2.  
      Vielleicht ich überlege noch (86) 23%
    3.  
      Nimals XP ist besser (142) 38%
    4.  
      Ich warte bis der Preis fält (97) 26%