Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon X700 pro 128 MB PCI-Express

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon X700 pro 128 MB PCI-Express

Hallo,

ich möchte, da ich zu Weihnachten eine neue bekommen habe, meine alte Grafikkarte verkaufen. Es handelt sich dabei um die Sapphire ATI Radeon X700 pro 128 MB. Es ist eine PCI-Expressgrafikkarte. Das Gerät funzt noch einwandfrei. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, also keine Übertaktungen etc.

Originalaufnahme der Graka:
    hosting.freesoft-board.to/file…c84d0b7edeb8d73416a8b.jpg

Preisvorstellung liegt bei 45 € + Versand.
    Versand als:
    DHL Päckchen: 3,90 €
    DHL Paket: 6,90 inkl. Versicherung u. Sendeverfolgung
    Hermespaket Klasse S: 3,90€ (ob das versichert ist oder nicht, weiß ich net :( )

ich weiß net, wie sich die Versandpreise zum neuen Jahr ändern werden, wer also sich entscheidet sich dieses Jahr noch die Graka zu holen, bekommt sie auf jeden Fall für die oben angegebene Preise, auch wenn sie teurer werden, werde ich nur soviel verlagnen wie oben angegeben. Ansonstan aktualisiere ich sie im neuen Jahr.

Enthalten im Lieferumfang: Grafikkarte + TreiberCD (Installation Driver CD Catalyst Driver Version 4.9)

Bei Frage einfach melden

mfg
    Yoda2003

EDIT: die graka hat einen VGA-Ausgang und einen DVI-Ausgang, kann also an Röhrenmonitoren genau so gut wie an Flachbildschirmen verwendet werden und ist HDTV fähig!