Defektes Notebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Defektes Notebook

Bin auf der suche nach einem "defekten" Notebook

was defekt sein sollte: Das Display!

der Rest sollte aber funktionieren und ein externer bildschirm muss angeschlossen werden können.

Brauch das ganze fürs auto - soll n car pc werden.

Vieleicht hat ja jemand sowas in der art zuhause rumliegen.

Preisvorstellung: kann ich so leider nicht sagen, da das ja abhängig von der konfiguration des gerätes ist.

vieleicht hat ja jemand was :)

mfg

sL!k3
      "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
    • Asoo
      Ja also kommt immer drauf an - ob das Preis lesitungs verhältnis dann stimmt.
      Aber generell ist mir alles so ab 800 Mhz recht - kann aber auch viel mehr sein ;)
      Soll wie gesagt n car pc werden und da müssen dann halt nur mp3s abgespielt werde, ne navigationssoftware laufen und eventuell noch ein paar videos.
      Joa - und da gibts ja nun unendlich viele verschiedene konfigurationen - sagt einfach was ihr da habt, wenn ihr was habt ;)
      @hathat: hast du denn einen da mit defektem monitor?

mfg
      sL!k3
      "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
    • habe ein gericom 1supersonic 1200 mhz der defekt daran ist ein usb stehle ist locker und ohne netzteil HDD .

gruß bei inderese melden habe noch ein
      cybercom 1900mhz amd xp
    • tja... ich weiß ja nicht was das ding sonst so kann und drin hat.
      darum kann ich so keinen preis nennen

aber allgemein wollt ich nicht mehr wie 100 dafür ausgeben
    • suchst du noch?
      ich hät evt eins, weis aber atm net genau, was drann kaputt is, kann ich dir montag sagen
      [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
      [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
      [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
    • Ich habe ein HP Omnibook 6100.
      Das Display und der Akku ist defekt (Die Zellen von dem Akku sind aber noch i.O.)
      Das ding hat 800mHz.
      Wen du interesse hast:
      100€ + 10€ Versand ...

Auktionstext bei meiner bei Ebay abgelaufenen Auktion ...
      Verkaufe einen HP Omnibook 6100
      Ich verkaufe ihn als defekt, da die Hintergrundbeleuchtung des Display's nicht mehr funktioniert. In Kombinaton mit der Dockingstation läuft der Laptop aber noch wunderbar.
      Desweiteren wird der Akku nichtmehr erkannt, wobei ich vermute, dass die Zellen noch intakt sind und nur die Elektronik im Akku defekt ist. Vorsichtshalber werde ich aber auch den Akku als defekt verkaufen.
      Außerdem wird ein DVDRW Laufwerk mitgeliefert, dass leider nicht in der FullDock funktioniert. Habe es in keinem anderen Rechner ausprobiert, deswegen verkaufe ich auch dies als defekt!
      Das Notebook ist optisch in gutem Zustand, nur ein kleiner Riss in der Hülle.
      Betriebssystem ist nicht vorhanden. Auf Anfrage kann ich aber OpenSuse 10.2 installieren (funktioniert wunderbar) was den Versand um einen tag herauszögert

Lieferumfang:
      - Hp Omnibook 6100
      - FDD - Modul (Diskettenlaufwerk)
      - f3257-60009 module sleeve ("Hülle" für's FDD)
      - FDD - Kabel
      - HP - Omnibook 6100 FullDock (man kann IDE Laufwerke und PCI Karten einbauen)
      - DVDRW SuperMulti
      - Notebook Tasche von Dicota
      - Modemkabel
      - Netzteil !!!
      - Bildschirm-Ständer über der Fulldock

Es folgt ein Bericht der Programmes "Everest"

Übersicht

Motherboard:

CPU Typ Intel Celeron, 866 MHz (6.5 x 133)

Motherboard Name Hewlett-Packard HP OmniBook PC

Motherboard Chipsatz Intel Almador i830MP

Arbeitsspeicher 256 MB (SDRAM)

BIOS Typ Phoenix (11/30/99)

Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:

Grafikkarte RADEON MOBILITY (Microsoft Corporation) (8 MB)

Grafikkarte RADEON MOBILITY (Microsoft Corporation) (8 MB)

3D-Beschleuniger ATI Mobility Radeon (M6)

Multimedia:

Soundkarte ESS Technology Allegro-1.COMM AudioDrive

Datenträger:

IDE Controller CMD PCI-0646U2 Ultra DMA IDE-Controller

IDE Controller Intel(R) 82801CAM Ultra ATA-Speichercontroller-248A

SCSI/RAID Controller LSI Logic 53C810-Gerät

Festplatte IC25N020ATCS04-0 (20 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100)

Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4081B (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-RAM:3x, DVD-ROM:12x, CD:24x/16x/32x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)

Optisches Laufwerk QSI CD-ROM SCR-242 (24x CD-ROM)

S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:

C: (NTFS) 19077 MB (7379 MB frei)

Eingabegeräte:

Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)

Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk:

Netzwerkkarte Intel(R) PRO/100 VM-Netzwerkverbindung

Peripheriegeräte:

USB1 Controller Intel 82801CAM ICH3-M - USB Controller [B-0]

Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie

Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie

Akku Microsoft-Netzteil

Dockingstation und DVD-LW/CD-LW wird natürlich nicht mit verkauft!
      [COLOR="Blue"]
      Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
      [/color]
    • hab den alten laptop doch net mehr
      tut mir leid für dich, vll findest was anders
      [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
      [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
      [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]