DVD "Hooligans"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD "Hooligans"

Moin,

da ich jetzt die Stahlbox bekommen habe, verkauf ich die normale Version.

Nur einmal geguckt, keine Kratzer, nix !

Matt fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus Studiums ohne Verschulden von der Elite-Uni Harvard und reist kurzentschlossen nach London, um seine dort lebende Schwester Shannon zu besuchen. Durch den Bruder von Shannon's Mann, kriegt Matt Zugang zur geheimen Welt der "Green Street Elite", der Untergang Fanorganisation des Westham United FC, eine Welt die von Brutalität und Kompromisslosigkeit gezeichnet ist, aber auch durch eine nie gesehener Verbundenheit untereinander, besticht.

Fakten:

Originaltitel: Green Street Hooligans
      Genre(s): Drama
      Thriller
      Regie: Lexi Alexander
      Darsteller: Elijah Wood, Charlie Hunnam, Claire Forlani, Marc Warren, Leo Gregory, Henry Goodman, Geoff Bell, Rafe Spall, Kieran Bew, Ross McCall, Francis Pope, Christopher Hehir, Joel Beckett, Steve Benham, Roy Borrett, Morne Botes, Ben Brimson, Kayleigh Brimson, David Carr, Scott Christie, Barry Dowden, James Fisher, Tommy Flanagan, Matt Grey, Stephen Humby, Terence Jay, Jamie Kenna, Joshua Kennedy, Peter Rnic
      FSK: 16
      Laufzeit: ca. 106 min
      Audio: Deutsch: Dolby Digital 5.1
      Englisch: Dolby Digital 5.1
      Bildformat: 16:9 (1.85:1) anamorph
      DVD-Typ: 1 x DVD-9
      Regionalcode: 2
      Verpackung: Amaray Case
      Untertitel: Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte,
      Extras/Ausstattung:

* Kinotrailer
      * Trailer von anderen Filmen
      * Kapitel- / Szenenanwahl
      * Animiertes DVD-Menü
      * DVD-Menü mit Soundeffekten
      * Interviews
      * Featurette
      * Teaser
      * US Trailer Englisch
      * Slideshow

Preis: 8-9€ zzgl. Versand
      [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
    • jo ich hätt interesse, aber (tut mir leid) die dvd kostet nun bei amazon NEU nur 8,95 €.

und bei ePay (^^) gibts die dvd NEU für 7 €

wenn du mit dem preis also noch runter gehen würdest, dann würden wir evtl ins geschäft kommen!

mfg
    • Neu für 7€ gibts da kaum ....

Ich hab dafür nen 10er gezahlt ( vor 1 Woche ) , einmal geguckt und das wars.

Für 8€ gib ich sie ab.
      [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]