Zusammenstellung so ok?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusammenstellung so ok?

Hallo,

wollte mir morgen in einem PC-Versandhaus in meiner Stadt meine neuen PC Teile abholen!

Board:

Elitegroup P965T --> 88€

CPU:

Core 2 duo e6400: 192€

Graka:

NVIDEA MSI Geforce 7600 GTS 512mb TV/DVI 145€ (will noch keine arg teure holen da ich dann auf dx 10 warte)

RAM:

weis ich noch nicht genau sollten 2gb sein. passend zum board ddr2 800mhz.
    Preislich sollte ich mit 200€ hinkommen

Gehäuse und laufwerke werden vor ort ausgesucht!

PS: Ist da was dabei was garnicht reinpasst!`?

Danke für eure Hilfe
  • Hi

Im Moment findest du HIER ein sehr gutes Angebot für ne gute Grafikkarte die dir noch mehr Freude bereiten kann während du auf günstigere DX10-fähige Karten wartest. (wenn du nicht zwingend alles bei deinem PC-Versandhaus in der Stadt holst.) Ansonsten machst du mit der 7600GT auch nicht so viel falsch ;)

Guter und günstiger Speicher wäre MDT, hab ich als DDR(1) und bin sehr zufrieden.

MfG Nulli
  • dann hol dir die 8800GTS und zwar über geizhals und nicht ebay!! da ist sowieso alles teurer. elitegroupboard kenn ich nicht, so viel gutes habe ich auch nicht über diese gehört...beim ram kannst doch auch ruhig ddr533 nehmen oder willst du ocen?? wenn nicht dann ist der ddr800 voll übertrieben!!
    DDR800 : Den
    DDR533 : Den
    DDR667 : DEn

GSkill bauen solide und stabile speicher und zum ocen sind die auch ziemlich gut ;)
     Gruß King Pin 
  • @King Pin

Speicher werde ich mir vorort raussuchen. Das was der da hat nehme ich !:read:

und mainboard nehme ich warscheinlich ein aneders

Gigabyte GA-965P-DS4 P965

soll laut chip eines der besten zu den core2 duo prozessoren sein
    ---
    Keine Komplettzitate.
    greetz lukas2004
  • Jo das Main ist natürlich nicht schlecht, wurde mir auch oft empfohlen ich warte aber noch mit einen umstieg ;) ok aber beim speicher wie gesagt...ddr800 ist dann zu empfehlen wenn du deine cpu übertackten willst sonst hast du keinen vorteile außer mehr kosten ;) da reicht dann auch der 533 :D
     Gruß King Pin 