PS2 / X-Box / GameCube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 / X-Box / GameCube

Hiho...

ich hab mir überlegt, wieso soll ich mir ne Next-Gen Konsole kaufen, wenn ich auch eventuell mit ner älternen Spaß haben kann.

Gleich mal vorweg, ich schwimme ned im Geld.

Ich hab zu Wiehnachten nen Fernseher geschenkt bekommen, für die Wohnung usw.

Fernsehen tu ich aber ned soo oft und gern, ne Konsole wär da schon interessanter!

Ich such ne PlayStation2, X-Box oder ne Gamecube.

Alle meine Freunde haben irgendeine dieser Konsolen, also auch genügend Spiele, die sie mir borgen könnten.

Ich will deshalb nur ne Konsole, wenns geht also keine Spiele dabei, aba darüber kann man ja reden...

Meine Preisvorstelungen:
      PS2/X-Box: 50-70 €
      GameCube: 30-40 €

Ich hoff irgendwer hat eine die er nur rumstehen hat, nciht mehr braucht und sie an mich verkauft :>

Frohe Weihnachten (schon vorbei wa) und n gutes Neues

greetz Tim
    • Hallo ,

Ich habe hier noch nen Gamecube + Memory Card .

Hab dir schon ne PN geschrieben .

MfG
      [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
      Geupptes :
      System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
      Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
      [/SIZE]
      [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
      Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
    • Ich habe auch einen GameCube den ich nicht mehr benötige. Dazu noch eine Memory Card und 2 original Controller.

Wie ist denn der aktuelle Stand hier? Du scheinst ja schon ein paar Angebote bekommen zu haben.