US-Kreditkartennr.Händler,K.Nr. für Ebay Account, wie kann das sein ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• US-Kreditkartennr.Händler,K.Nr. für Ebay Account, wie kann das sein ?

Sorry für den doppelten Post, kann ja als algm. Info stehen bleiben.

Naja hab noch ein bischen recherchiert und konnte meine Fragen nun selbst beantworten.

Für Leute die es interessiert:

Es handelt sich nicht um manipulierte Kreditkarten, sondern die Anbieter wollen in Foren einfach nur Werbeboni von den eigentlichen Anbietern kassieren.
    Kreditkarten sind den USA/UK das Zahlungsmittel überhaupt, wer ne negative Boni hat kriegt Schwierigkeiten im Zahlungsverkenhr ( gut es gibt auch Debi Cards).
    Letzlich bekommt man virtuelle Kreditkartennummern ( VCC) mit Startguthaben um speziell Ebay/PayPal Verifizierungen durchzuführen, diese Karten lassen sich dann nicht so ohnen weiteres vom Bankkonto aufladen, deshalb nicht fürs Online Shopping geeignet. Aber auch dafür gibt es halt spezielle Kreditkarte zum Teil echte Plastikkarten oder eben auch nur als virtuelles Konto- je nach Preis. Nach dem Preis richtet sich eben auch die Karte selbst: Master,Visa,Cirrus ect. . Zudem sind auch einige Anbieter in Europa ansässig.

Wer irgednwelche Fragen/Meinungen/Erfahrungen hat bitte posten .
    ( Anfragen nach Anbietern/Weblinks NUR per PN voher bitte posten.)

HI,

ich bin beim stöbern im Internet in diversen ( US) Foren ( genaues per PN),
    auf Verkaufsangebote für Kreditkartendaten im großen Stil gestoßen, um z.B. Ebay/PayPal Verifizierung abzuschließen. Dabei fiel mir auf:
    [I]
    -massenhaft Anbieter
    -sehr viele positive Feedbacks für die erbrachte Leistung
    -sehr Populär
    -meist nur |eGold| Zahlungen akkzeptiert
    -Master/Visa Card Nr. mit Prüfnummer und Gültigkeitsdatum, ohne Ausweis /Identitätsprüfung ab 10 USD
    -speziell für eBay/PayPal verfizierung, gegen Aufpreis auch zum online shoppen angepasste Nummern
    -mit Startguthaben

-z.T. zur Auszahlung des Paypal Guthabens geeignet

hat da schon jemand irgendwie Erfahrung/Hintergrundwissen wie das funktionieren soll ? :

Wie kann man anonym eine Kreditkarte bekommen?
    ( Man muss ja auch in den USA einen Ausweis vorlegen)
    Wieso lassen sich die Nummern nur gegen Aufpreis für Online Shopping gebrauchen ? (PayPal/Ebay prüfen ja auch Existenz und Bönität der Nr.)

Mit meinem jetzigen Wissen könnte man dich sowas nur Korruption/Manipulation erreichen- oder haben die Amis so lasche Kriterien ?

eGold ist nach meinen Recherchen Zahlungssystem welches sich elektronisch Steuern lässt und GOLD als Zahlungsmittel verwendet. Guthaben kann Wunsch per Post zugeschickt oder über Wechselstuben aufs Bankkonto überwiesen werden.

Der Post mag etwas komisch klingen , aber ich find die Sache doch recht interessant was es alles so gibt.:eek:[/I]
  • Naja hab noch ein bischen recherchiert und konnte meine Fragen nun selbst beantworten.

Für Leute die es interessiert:

Es handelt sich nicht um manipulierte Kreditkarten, sondern die Anbieter wollen in Foren einfach nur Werbeboni von den eigentlichen Anbietern kassieren.
    Kreditkarten sind den USA/UK das Zahlungsmittel überhaupt, wer ne negative Boni hat kriegt Schwierigkeiten im Zahlungsverkenhr ( gut es gibt auch Debi Cards).
    Letzlich bekommt man virtuelle Kreditkartennummern ( VCC) mit Startguthaben um speziell Ebay/PayPal Verifizierungen durchzuführen, diese Karten lassen sich dann nicht so ohnen weiteres vom Bankkonto aufladen, deshalb nicht fürs Online Shopping geeignet. Aber auch dafür gibt es halt spezielle Kreditkarte zum Teil echte Plastikkarten oder eben auch nur als virtuelles Konto- je nach Preis. Nach dem Preis richtet sich eben auch die Karte selbst: Master,Visa,Cirrus ect. . Zudem sind auch einige Anbieter in Europa ansässig.

Wer irgednwelche Fragen/Meinungen/Erfahrungen hat bitte posten .
    ( Anfragen nach Anbietern/Weblinks NUR per PN voher bitte posten.)