Frage zu rapget für rapidshare.com

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu rapget für rapidshare.com

Hallo Freunde:

Ich habe mir hier :

RapGet 1.26 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)

mal das Programm rapget runtergeladen. Funktioniert aber nicht. Habe aber ein Premium Account.
    Wenn ich alle Links einfüge, geht er bei Start alle Links durch und sagt am Ende > Link fehlerhaft und lädt auch nichts herunter. Wer kann mir helfen und bei wem funktioniert das richtig ?
    Danke für Eure Hilfe

blacksmoker
  • Also:
    Sind die Links überhaupt noch Online?
    Sicher das es die Rapidshare .com Account Daten sind?
    Sind es richtig Links von Rapidshare, oder kastrierte?
    So sollte ein richtiger Link aussehen:*ttp://rapidshare.com/files/00000000/Wasweißich.part2.rar.html

grüße
  • :löl:
    RapidGet ist NUR für .de !!! :löl:

Also wirds nix bringen

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • @ Faber

Ich werd's mit Flashget versuchen.

@ cracksspider

Die Links waren zu dem Zeitpunkt online.
    Es waren auch sicher < rapidshare.com > dateien. (für rapget)
    Die Dateien waren aber kastriert..( wird wohl der Grund sein)

@ undeath
    Du kannst deine "lol männchen" ruhig wegmachen, denn niemand hat was
    von RapidGet geschrieben.

Gruss an alle

blacksmoker ;)
  • ich nutze auch rapget als premium-user ohne probleme.

vielleicht lag es daran:

25. Nov. 2006

Heute hat es tiefgreifende Änderungen im Sessionmanagement der Downloads gegeben, um das System für zukünftige Erweiterungen fit zu machen. Die auffälligste Änderung ist sicherlich der Wegfall des Trafficlimits für Premiumbenutzer. Ihr könnt jetzt also ohne Limit downloaden. Wir weisen aber auch hier nochmals darauf hin, dass sogenanntes Account-Sharing, also das Teilen eines Premiumaccounts mit mehreren Personen, nicht zulässig ist.

Solltet Ihr einen Downloadmanager verwenden, hat es auch hier Änderungen gegeben, welche euch aber nur betreffen, falls Ihr die "Direkt-Links" (hxxp://rapidshare.com/files/837261/635273483/file.zip) in den Manager kopiert, statt die normalen RapidShare-URLs (hxxp://rapidshare.com/files/837261/file.zip)] Für Premium-Benutzer gibt es keine Download-Sessions mehr. Um einen Download-Manager eurer Wahl zu verwenden, geht bitte wie folgt vor:

1. Download-Manager starten
    2. Ein oder mehrere konventionelle RapidShare-URLs in die Download-Liste hinzufügen.
    3. Unbedingt VOR dem Start des Downloads euer Login und Passwort in die vorgegebenen Felder eintragen.
    4. Download starten

Es ist absolut erforderlich, dass Ihr das Login und Passwort in die vom Download-Manager vorgegebenen Felder einsetzt, bevor der Download gestartet wird. Nur so kann der Download-Manager unserem Server die Daten übermitteln und nur so können wir euch als Premium-Benutzer erkennen.