TV-Streams aus dem Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV-Streams aus dem Internet

Hallo Gemeinde!

Bin neu hier und habe einige Fragen zum Umwandeln von gestreamten Filmen

Nun zu meinem Problem.
    Ich habe mit dem Programm „SDP Downloader“ von Playboy.tv aus dem Internet mehrere Filme gestreamt. Ich kann diese Streams aber nur mit dem Mplayer 9 anschauen da sie mit dem Windows Media Video 9 (WMV3) Codec aufgenommen wurden.
    Nun möchte ich die Streams aber zu einer VCD umwandeln.
    Weder TMPGEnc noch EO Video können aber den Stream umwandeln. Auch mit VirtualDub (in avi) ist nichts zu machen. Angeblich soll der TMPGEnc Express dies können. Der aber kann mit größeren Files auch nichts anfangen.
    Der GX Transcoder erkennt zwar die Files und wandelt sie um, die umgewandelten Files zeigen aber nur einen schwarzen Bildschirm.

Nun meine Frage:
    1. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Streams in mpg oder avi umzuwandeln? Wie baue ich z.B. den entsprechenden Codec in TMPGEnc ein?

2. Kennt jemand ein entsprechendes Freeware Programm zum umwandeln?

3. Kennt jemand ein anderes Programm zum streamen, das nicht ständig den Stream unterbricht?

Wenn ich mit "GETASFStream" streame, bricht der Stream öfter ab und ich bekomme viele kleine Streams, wo die einzelnen Streams oft die gleiche Scene zeigen. Die asf Files lassen sich dann zwar mit TMPGenc umwandeln, aber die Wiederholungen rauszufinden ist eine Puzzlearbeit.

Ich wünsche allen, die das hier lesen ein frohes Neues Jahr 2007

FilmPic1