MEIN pc hängt immer

  • geschlossen
  • Frage

  • alfa
  • 744 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MEIN pc hängt immer

    hi

    sorry vielleicht gehört das thema wo anders aber ich weis nicht wo ^^ naja mein problemm ist mein pc hängt imm er wen ich programme srarte z.b nero 7 oder wen ich auf ne link geh hengt der ganze pc oder wen ich spile zocke dan auch es hengt alles die maus und die tastertur woran kann es liegen were SEHR dankabr wen jemand mir weiter hilft ^^

    von hadwaren her hab ich

    ein hp drucker

    ein mikro (typhoon)

    boxsen POWERMAX 140/2

    usb verlängerungs kabel

    eine leyser maus

    und ne normale tastertur


    VOM Betriebssystem:

    ram: 512 ram

    Prozesso; AMD athlon xp 1700+ 1,47 GHz

    Grafickkarte; Nvidia GeForce2 MX/MX-400)

    Netzwerkadapter ; belkin 802.11g

    Festplate : 60 gb

    u.s.w

    aja noch was vor kurzen hab ich auch ein neuen kühler geholt fürn prozessor






    mfg: Alfa
  • es könnte an der festplatte liegen das die zu voll ist und so. hast du während du am gamen oder so bist viele andere sachen offen oder im hintergrund laufen?? sonst ist es wohl eher an der cpu. die ist nicht gerade schnell und dann braucht man etwas länger ;)
     Gruß King Pin 
  • ne das ist so ich hab meine festplate neu formatiert die ist kaum voll fast ganix ist an der drauf und wen ich das spiel starte hab ich auch extra alle programms zu nur der witz ist früher wahr das nicht so vor der formatizion da konnte ich 20 programms laufen lassen + spiel ich musste meine festplate formatiern weil ne meldung kamm lafer c ist defekt oder so naja ABER ICH BRAUCH ECHT HILFE ^^



    MFG: alfa
  • danke trozdem problem gelöst es lag an den kühler hab ja nen neuen gekauft nur ich hab die paste unter drunter vergessen ^^ bin so zum profie gegangen naja das hat mich 35 € gekostet nur wegen diser paste da egal trozdem danke an euch ^^


    mfg: alfa