Card Reader Kauftipps

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Card Reader Kauftipps

Hallo FSB´ler.

Habe mich lange nicht mehr hier gemeldet.
    Doch nun wollte ich mir nach Weihnachten eine wieteres Geschenk machen.
    Und zwar suche ich einen Card Reader in schwarz für das Floppy Schubfach also im Format 3,5 Zoll.
    Ich hoffe ihr habt da gute Tipps für mich.
    Danke für eure Antworten im voraus.

Greetz K.P.J.
  • Ich würde dir hier eigentlich auch ein externen Cardreader über USB
    empfehlen. Das teil ist klein und man kann es vorallem überall mit hinnehmen.
    Habe es schon des öfteren in der Schule dabei gehabt, da wir dort fotos
    machen mussten und diese danach direkt bearbeiten sollten.
    So ein teil kann nur hilfreich sein. Jedoch muss man aufpassen, ich habe
    schon die erfahrung gemacht, dass bei einem Reader die Karte nicht ging bei
    einem anderen dann aber Problem los...

Gruss
    baron
  • Interessanter Testbericht ....
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ... der Bericht ist ja ganz nett, nur ... kann der Reader auch mit Karten grösser als 1 GB umgehen? Da der Bericht anscheinend von 2004 ist, ist die Chance sehr gross dass er ab 2GB Karten aussteigt ...

Am besten holst du dir den Hama 19 in 1 mit USB 2.0, der zickt am wenigsten bei grossen Karten rum ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Ich vermute, dass das kein Problem sein wird.
    Entsprechende Treiber sollten sich leicht finden lassen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000