Würde Gerne Pc Aufrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würde Gerne Pc Aufrüsten("Positive" Erledigt)

Wie mans oben schon ablesen kann würde ich gerne meinen rechner "etwas" aufrüsten damit er "besser"schneller" läuft.

Ich kenne mich nicht sogut aus mit den Einzelnen Teilen,
    habe einfachmal TuneUp07 gestartet und unter "SystemInformation"
    diese Daten Entnommen:

Algemein
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64Processor 3000 + 2000 MHz
    L2 Cach : 512 KB
    Speicher : 512 MB (61% verwendet)
    Mainboard: Msi MS-6702

SystemGeräte
    Prozessor
    Hersteller: Advanced Micro Devices
    Name: AMD Athlon(tm) 64Processor 3000 +
    Codename: Clawhammer
    Frequenz: 2000 MHz
    L1 Cache: 128 KB
    L2 Cache: 512 KB
    Socket: Socket-754

Festplattengrösse: 130 GB
    Win Xp Prof. + Sp2 ist drauf

Würde mich echt freuen auf einpaar hilf-posts von euch, um mein rechner etwas "zu verbessern".
    Verwende den Rechner eigentlich nur um:

1: im Internet zu Surfen+saugen
    2: Cs/Css zu zocken
    3: brennen,schreiben(word) ect.

LG und Thx schonmal für eure posts.
    C+$
  • Die genaue beschreibung der Grafikkarte konnte ich jetzt leider nicht finden(sry)

Ati 9600 - 256MB
    so eine Grafikkarte habe ich drinne.

Beim Cs spielen habe ich keine probleme,
    nur halt wenn ich einpaar programme starte und gleichzeitig im netz surfen tue, dann "lahmt" der rechner halt...und das würde ich gerne verbessern wollen.
  • Thx für deine direkte antwort "NullChecka",

worauf muss ICH genau achten wenn ich mein speicher erweitern will,
    wie ist also die genaue bezeichnung von den riegeln wenn ich sie im netz suchen will=?

und könnte ich meinen speicher auch auf 2-3 gb erweitern ?
    (hätte das vor-,
    nachteile oder würde es keine rolle spielen... ob 1,2 oder 3gb?