Disco im Studio 54 Stil

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Disco im Studio 54 Stil

Moin,

steht ja eigentlich schon oben im Betreff.

Ich suche eine Disco im Studio 54 Stil. Meine Internet Recherchen blieben bisher ohne Erfolg. Wo in Deutschland ist mir vollkommen egal...

Kennt' ihr zufällig so nen schicken Nachtclub?
    Ach ja ich will keine Großraumdisco hören wo 2mal im Jahr ne Studio 54 Party ist. Sowas gibts bei mir wie Sand am Meer.

Ich will den richtigen Studio 54 Flair spüren, wenn ihr versteht was ich meine. ;)

Fettes Mercy schonmal...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • naja, das kannste wohl knicken ... Studio 54 heisst ja eigentlich Grosse Disco mit mindestens 300-400 m² von unten beleuchtete Tanzfläche usw. ... da ist dein Tip wohl eher Oma´s Dorfversion von (wenn man sich mal die Innenansicht so ansieht ... und dann erst das Programm:

:: Studio 54 :::
    x-mas dj battle

DJs Kofferboyz aka Waikiki & Funk@delic
    vs. Fanta & Kixen (intercityfunk)
    2nd floor: The Refreshers (LIVE REMAKES OF 80er)

- best in house & disco -

nöö Jungs so war das 1978 definitiv nicht ... :) :D :löl:
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • also der GoParc sieht mir auch schwer nach Großraumdisco aus.

Über das Studio 54 in Berlin bin ich auch schon gestolpert, naja ich denke es wird in D nichts Besseres geben. Schade...

Wer noch Vorschläge hat, bitte hier rein...

Fettes Mercy.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Bis auf das das Studio 54 in New York war und nicht in Las Vegas. Es gab mal einen Laden in Köln der dem Studio 54 sehr ähnlich war. Dieser trug den Namen Tiefenrausch. Ich habe da als DJ gearbeitet 3 Jahre lang. Leider hat der Club nun die Location gewechselt und wie es jetzt dort ist kann ich dir nicht sagen denn ich habe vor 2 jahren da gekündigt. In Leipzig gibt es z.b noch den Velvet Club den ich persöhnlich ganz nett finde. In Frankfurt gibt es das King Kahmeha Meha welcher auch noch ein sehr guter Club ist. Die haben auch alle ne Inet Seite. Musste mal googeln. Apropos Berlin: Ich habe mir da alle Clubs angeschaut und der beste war der Sage Club und der war auch noch ziemlich schlecht. Also ich konnte sozusagen nichts vernünftiges zum weggehen finden in BErlin.

Gruss