In meinen Skoda Felicia regnet es rein :-(

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In meinen Skoda Felicia regnet es rein :-(

Hallo.

Ich hab nen Skoda Felicia.
    Und da ist beim Fahrersitz, wenn es regnet oder wenn ich meine Kapsel wasche eine kleine Wasser-Lache.

Es tropft irgendwo oben rein, und weil ich hörte, dass das mehrere haben möcht ich fragen ob jemand eine Ahnung was das sein könnte?

danke, asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • ist der sitz nass oder da wo das gas pedal und Co ist nass??
    Wenn das unten nass ist solltest du mal die "Regenrinne der Windschutz scheibe sauber machen! Ab und zu kann die überfluten wenn das abfluss rohr verstopft ist (z.B. von einem Blatt) dieses Passiert auch ganz oft bei den neuen VW Polos!
  • kann auch die Türdichtung sein. Wenn die Porös ist passiert sowas.

mann sollte besonders im Winter die Gummidichtung immer mit Vaseline zwischendurch einreiben dann hält das sehr viel länger.

kleiner Tip
  • Ja, es ist dort, wo die Pedale sind. Nicht unter den Pedalen sondern zwischen Pedalen und Sitz.

Wo find ich denn diese Regenrinne?

asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Sind die Pedale auch nass oder wirklich nur ne kleine Pfütze?

Hatte das mal bei meinem alten Auto, da kam es über die Antenne Oo Weil da irgendwas undicht war ist es dort rein gelaufen und hat sogar einige Elektronik Sachen lahm gelegt.