Schwarzer Bildschirm, Mauszeiger wird angezeigt

  • geschlossen
  • Problem

  • abox
  • 896 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwarzer Bildschirm, Mauszeiger wird angezeigt

    Hoi Jungs

    undzwar hat nen Kumpel volgenes Problem:
    Wenn er den PC anstellt ist alles ganz normal, also er fährt ihn hoch, bis zum Windows zeichen wo normaler weise die anmeldung folgt, dann erscheint aber der Text wo man auswählen kann zwischen "Windows normal Starten", "als letzte bekannte Funktion", "abgesicherten modus" usw.; doch bei allen möglichkeiten wird der bildschirm schwarz, aber der mauszeiger ist zu sehen und lässt sich auch bewegen...

    er hat das Problem seid er einen "Fun-Virus" geschickt bekommen hat, also nen link, peer icq, wenn man draufklickt fährt sich der rechner in 10 sek runter...
    ein paar seiner anderen freunde haben den link aber auch "ausprobiert" und deren rechner läuft trotzdem einwandfrei... also kann es daran eigentlich nicht liegen...
    er hat auch nen neuen Prozessor und einen neuen RAM bekommen, aber die teile wurden Professionell eingebaut und installiert etc. also wäre das eig auch nich das Problem... Netzteil hat auch genügend watt für den PC, falls einer auf der idee kommt das es anner stromversorgung liegt...

    also ich bin bei dem Problem überfragt und wäre sehr dankbar wenn antworten kommen, peer PN oder hier im Thread!!!



    ps: hab nach ähnlichen problemen gesucht hier im board, aber keine nützlichen gefunden!!!


    mfg
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • Hi!

    Ich weiß zwar nicht ob ich Dir helfen kann aber:
    1. zuallererst sämtliche Peripherie die nicht gebraucht wird vom PC trennen(USB-Geräte,Card-Reader etc. Dann nochmal probieren!
    Bei mir war das schon mal, ich mußte meine USB Platte vom PC trennen damit der Pc wieder startet
    2.nicht ganz abwägig ob alles ordnungsgemäß eingebaut wurde?(nochmal alle Kontakte, Stecker auf korrekten Sitz überprüfen.
    Ich hoffe ich konnte helfen!!!

    Gruß Kollege
    [SIZE="3"][FONT="Arial Black"][COLOR="Blue"]Tschernobyl ist der einzige Ort wo auch arme Kinder strahlen![/color][/FONT][/SIZE]
  • Da muss ich gasi zustimmen.

    Bei mir war das auch einmal. Habe eine Karte eingebaut dann trat dieser Fehler bei mir auf.

    Also war es bei mir Hardwarebedingt. Prüf tatsächlich alle Hardwareteile, ob die korrekt sitzen.

    Du kannst auch mal ins Bios gehen und das Board auf Hersteller-Einstellung zurücksetzen.

    Hilft auch bei vielen Problemen.