PS3 US Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS3 US Version

Hallo Leute,
    ich habe mir eine PS3 aus Amerika bestellt. Nun wollte ich euch fragen was ich alles noch zusätzlich brauche um die PS3 "einzudeutschen"?
    Also ich hab da was von einem Spannungsumwandler gehört.
    Dann gibts auch noch PAL und NTSC usw...

Würde mich freuen, wenn mir jemand der Ahnung hat eine präzise Antwort geben könnte.
    Es ist wie gesagt die original US Version die in den USA verkauft wird.
  • aso dan geh zum eltektricka und der kann die 100% eine andere strom kabel versorgung machen das wahr ein mal bei mir mit ne drucker aus der schweitz der hatte 3 so welche metal dinger ich hab einfach 1 weg gemacht ^^
  • die us-version läuft mit 110V (solltest mal schauen was auf der PS3 steht) könnte auch eine sein mit 220V
    bräuchtest nen spannungswandler um die spannung zu verändern.
    hier mal ein link von ebay h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190061456266&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009

bräuchtest aber noch ein kabel für den spannungswandler. bin mir nicht sicher ob es auch dabei ist. in den usa hängt der schutzleiter direkt neben neutral und aussenleiter. solltest mal nach einem adapter schauen. US-Stecker auf Schukostecker. auf dem bild bei ebay sehe ich nur US-Stecker eingang und ausgang.
    solltest mal in google nachschauen
  • Naruto_joker schrieb:

mal ne frage wie teuer ist die ps3 in den usa und japan wenn das jemand weiß...

lg

Naruto_joker

eine usa version ist auch so 600$ teuer aber ne japanische so ca 300 € das ist keine verarschung hab nen freund der da in der nähe toki wohnt er sagt mir immer was so neues gibts ^^