Steam Offline?! oO

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam Offline?! oO

Hi leudde, da ich neulich meinen PC formatiert habe musste ich alles neu installieren und u.a. auch Steam + CSS. Ich hab die Installation abgeschlossen und wollte es nun starten (noch bevor irgendwas eingegeben werden muste, nur die schlichte installation von der DVD/CD )
    dann kam das gewohnte grüne fenster [steam wird geupdatet] und dabei blieb es dann auch ... nach ca. 5 min. war das ganze immernoch auf 0%. Irgendwann kam die meldung das Steam imoment nicht verfügbar sei und das ich es doch bitte später nochmal versuchen solle. Das sagt mir steam nu aber schon seit 2 Tagen ... bei nem Freund funktioniert alles wunderbar, er kann sein game updaten und alles....

wisst ihr was das sein soll?

meine Firewall kanns net sein, die hab ich sogar schon deaktiviert, weil ich die auch schon verdächtigt hatte.

danke und grüße

Erich
  • Hallo!

Mein Kumpel hatte das Problem auch er hat dann einfach alles deinstalliert (also die Games + Steam) und nur Steam neu installiert.
    Dann hat er sich in seinen Account eingeloggt (nachdem das Steamupdate fertig war) und hat sich über die Steamserver dann seine Spiele wieder gezogen. Ging dann alles einwandfrei.
    Das war vor ca. 2 Wochen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!