Rapidshare.com Premium accounts zu verkaufen!


  • nikscooter
  • 4137 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare.com Premium accounts zu verkaufen!

    Hallo, in den nächsten Tagen werde ich beginnen Rapidshare.com Premium Accounts mit einen Monat Laufzeit für 4,50 € verkaufen... die bezahlung läuft über paypal oder überweisung...nach eingang der zahlung werde ich den 1 Monats Premium Account freischalten ...
    Wer interesse hat bitte hier posten!!!





    MFG nikscooter
  • hm
    selbst mit der weihnachtsaktion kostet dich ein 1monats-account
    6,99€
    erklär mir wie du die dann verkaufen willst
    btw wie sich das rentieren soll
    ich gehe mal davon aus, dass du die mit fremddaten registriert hast...
    und die jetzt weiterverkaufen willst
    das nennt sich betrug und ist strafbar!


    MfG
  • LOL Solid^^
    beweis mir erstmal das gegenteil bevor du mich hier als deppen darstellst^^
    für 4.50€ hol ich mir auch nen axx aber will dann auch nen sauberen
    und keinen gefakten...

    MfG
  • also ich habe mir bei dem gerade nen account gekauft, auch schon beztahlt aber mir wird noch angezeigt, dass das passwort falsch ist. Also wartet noch ab, bis sich das mit mir klärt, dann gebe icheuch bescheid ob das alles seriös ist.


    mfg.
  • nur ma zu info,
    der threadersteller ist frisch registriert und hat
    bis jetz nur 2 beiträge verfasst, undzwar einmal diesen hier und zum andern, genau denselben post in der peer2peer rubrik.

    also das würde mir schon zu denken geben...
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • Als ich mir nen Premiumacc geholt habe, hats auch 3 Tage gedauert, bis er freigeschaltet war. Wer immer noch einen Account haben will, der schaut am besten selber mal bei rapishare vorbei. Dort kann man inzwischen per Überweisung nen Account kaufen.
    Ob sich der Einsatz eines Anwaltes bei 5€ lohnt?

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • Hey, also ich wäre auch stark interessiert, will aber das sichdas ganze auflöst bei euch, wenn du noch nen Account zum Verkauf hast, meld dich bitte bei mir per PN hast du MSN oder ICQ?


    mfg.
  • Also ich habe bis jetzt noch keinen Account verkauft!!!
    Also diese Antwort von was weiß ich wem kann nicht sein, dass er wartet, von mir ging keiner weg....und ja meine Accounts werden durch premium punkte erstellt.

    Und es ist egal ob ich 1000 oder 2 beiträge bis jetzt geliefert habe....
    Wenn jemand einen Account kaufen möchte bekommt er sogleich meine Daten und damit hat er Möglichkeit bei nicht Erhaltung des Accounts eine Anzeige zu erstatten, von daher ist es auch nicht so unsicher in einem Forum einen Rapidshare account zu kaufen!!!

    Meine Rapidshare Accounts bleiben bei 4,50 €
    Es ist ein Angebot, sehr günstig und da lass ich mit nicht mehr mit mir handeln...
    Und der Freischalt Zeitpunkt kann vom Käufer festgelegt werden!

    Zurzeit sind keine Accounts verfügbar!!!
    Anfang Januar bis Mitte Januar werden die ersten wieder verfügbar sein... Ich bitte um Geduld..
    Wer immer noch Interesse kann sich auch per ICQ melden: 220524761

    MFG
    nikscooter
  • @nikscooter

    Verstehe das nicht so ganz, machst 2 Threads diesbezüglich auf und dann sagst du plötzlich :

    Zurzeit sind keine Accounts verfügbar!!!


    Was denn nun, verkaufst du welche oder nicht, oder willst du uns hier alle für DUMM verkaufen??

    Bitte mal um kurze Aufklärung, ob ich hier evtl. was verpasst habe.

    Das wars von Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • @Bijou

    Ich habe beim eröffnen des Threads geschrieben: Ich werde in den nächsten Tagen beginnen Accounts zu verkaufen und Januar ist bald in den nächsten tagen!!!!

    sry wenn man mich falsch verstanden hat!!!

    @all

    Ich biete Rapidshare Premium Accounts an!!!
    Verkaufen kann ich sie aber erst wie gesagt Januar anfang oder Mitte
  • Ich habe gerade erfahren irgendjemand treibt hier ein falsches spiel!!!!
    Wenn euch jemand anschreibt und sagt ich wäre das NEIN! Meine ICQ addy ist 220524761

    Meine Angebote nur per icq entgegennehmen!!!!
    Diskutieren können wir ja hier!!!!
    Als bestätigung werde ich immer per icq eine sicherheitsemail an euch weiterleiten!!
  • Also gebt mir bitte Meldung darüber ob ihr die gekauften Accounts wirklich bekommen habt, also ich habe seine icq nummer seine paypal konto und demnach auch seine email adresse ausfündig machen können... er sagte mir die Daten wären bei euch angekommen!!!

    Bitte um schnellstmögliche antwort!!! THX