DVD-Brenner spielt keine DVDs mehr ab

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD-Brenner spielt keine DVDs mehr ab

Moin hoffe es kann mir einer helfen.
    Immer wenn auf meinem DVD-Brenner ein DVD-Video abspielen will startet der Rechner neu.Hab mit PowerDVD und dem Windows Media Player versucht.
    Woran kann das liegen? Vor 2 Wochen hab ich die DVD noch geguckt und jezt geht nix mehr?
  • Wenn der Player es bei anderen DVD´s nicht macht ist die DVD wohl hinüber, wenn es mit anderen DVD´s das Gleiche ist hat der Player eine Macke ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Ich vermute mal eher Windows hat ein Problem entweder neu installieren
    oder Player deinstallieren und neu instalieren nach einem Neustart..

codecs hinzufügen. Cole2k ist Free und beinhaltet alle Codecs (fast)

ohne testen kommst net weiter.
  • alfa schrieb:

ich hätte auch gesagt das Windows ein Problem hat weil das selbe wahr bei mir auch hab was gebrand aber es stand sogar erfolgreich gebrand tu ich es in dvd player rein ist auf der dvd nix ja ich hätte Windows neuinsterliert so hab ich es gemacht . Und es klapt alles wen du jetzt nicht brenn kannst, holl dir rin usb stick und speicher alles darauf oder so ^^

mfg: alfa16
    Bitte was ? Das ganze hier mal klar verständlich.
    Der letze Satz ist einfach mal nur ohne Worte.
    PC startet neu wenn er versucht eine DVd abzuspielen und soll die / das File(s) jedesmal , voher auf einen USB Stick packen um den sich ansehen zu können. :rolleyes: