Luftpfeifer online bestellen


  • tina18
  • 2109 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Luftpfeifer online bestellen

    ahhh ich rast aus, in der ganzen stadt ausverkauft!!
    sylvester ohne heuler, ist doch zum heulen..
    hat jemand ne idee wo man die noch online bestellen kann?
    grüße,tina
  • Hi,
    wenn du es online kaufen willst ist es wirklich ein bissle zu spät... ich würd vielleicht freunde oder so fragen... oder vielleicht hat ebay no sowas zum abholen, find ich aber schlecht.. vielleicht bekommst du es noch woanders her. Aber ich kenne keinen Online Shop (auser vielleicht ebay) der so was bis silvester noch verschicken kann.

    kevin
  • Ich hätte genau das gleiche geschrieben Mr.Slate, wenn du nicht schneller gewesen wärst :D

    Ihr habt vor lauter Böller nix anderes mehr im Kop wa ;)

    Schwing dich aufs Rad (oder ins Auto) und fahr zur nächsten Stadt. Oder versuche es heute doch nochmal.

    Ich bin mal für Tomb Raider 3 gut 35 km mit n Rad gefahren :D (Ok, jetzt bereue ich es auch, da das auch noch 99 DM gekostet hat xD )

    Wenn man sich was im Kopf gesetzt hat, muss man das auch durchziehen :D

    Viel Spaß noch beim Suchen und einen guten Rutsch euch allen.

    Gruß

    BadBoy!

    Edit: Seh gerade, muss meine Sig mal ändern ^^
    Gruß
    Baddy
  • hab noch ein paar bekommen ;)
    die 600er vorratspackung muss nun ein weilchen reichen.
    viel spaß morgen und passt gut auf euch auf.
    grüße

    @mr.slate: danke für den tip! *g
    @endix: du bist bestimmt so einer der "ja machen wir nächstes jahr" witze reißt
    @badboy: waren die 35km nur hin oder gesamtstrecke, hatte heute 60km gesamt^^
  • aiaiaiai,
    bei deinem letzten beitrag steht "Heute 05:37" somit wäre morgen sonntag?!
    aber was solls, kannst dich ja mal nächstes jahr melden ^^
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...