xbox chips online kaufen!!!


  • XboxLover
  • 3525 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xbox chips online kaufen!!!

    hey leute, habt ihr url's für coole internet-shops, wo ich egal welche art von modchips für die xbox kaufen kann!?!?
    vielen dank!!!
  • Hi.
    Falls du noch interesse hast schau mal hier wegen modchips nach:
    gamefreax.de
    Falls du fragen hast wegen der Hardware von der Xbox ( HDD einbau,lese schreibe anzeige der hdd,chipeinbau,...) oder Software (dashboard,etc) schau mal hier:
    evo-x.de

    Da findest du auch infos zu dem Cheapmod.
    Das ist ein chip den du dir selber baust und dann das bios dadrauf flashst. Das bios dafür bekommste auch da.

    mfg
    muhmuh
  • Hi,
    also ich würd mir den Matrix Chip holen, der ist zwar teuer aber der beste.
    Man braucht zum einbauen nicht mal Löten, der Chip wird einfach aufgeschraubt.
    Und funktioniert auch mit den neuen X-Box Konsolen, nicht jeder Chip unterstützt die.
    Für weitere Informationen besuch:

    h**p://www.xbox-tuner.com/
  • Original geschrieben von SAB25
    Hi,
    also ich würd mir den Matrix Chip holen, der ist zwar teuer aber der beste.
    Man braucht zum einbauen nicht mal Löten, der Chip wird einfach aufgeschraubt.


    ne, der ist einer der schlechtesten, der schnelle und einfache einbau ist zwar nen vorteil, aber der unterstützt nicht alle backups und hat auch nicht features wie dixv player etc wie der x-ectur... der kann ich nur empfehlen, mit dem funzt alles bei mir!#

    mfg freax
  • kann mir mal einer genau erklären was man mit der x-box alles machen kann??ß

    und wie man sie aufrüsten kann???

    danke schön!

    ps: was bedeutet rgb und wird dadurch die grafik verbessert???
  • Original geschrieben von SAB25
    Hi,
    also ich würd mir den Matrix Chip holen, der ist zwar teuer aber der beste.
    Man braucht zum einbauen nicht mal Löten, der Chip wird einfach aufgeschraubt.
    Und funktioniert auch mit den neuen X-Box Konsolen, nicht jeder Chip unterstützt die.
    Für weitere Informationen besuch:

    h**p://www.xbox-tuner.com/


    Da muss ich Dir leider eindeutig widersprechen !

    Der Matrix ist nichts weiter als ein cheapmod in Verbindung mit einem PogoPin-Adapter.

    Ein guter Modchip muss da schon mehr können.

    Eine bessere Alternative wäre da z.B. der X-ecuter2-Pro oder der NitroxX.

    Wenn es ein 2MBit Chip sein soll, dann würde ich doch eher den RodMod empfehlen, der innerhalb den Spezifikationen von SST läuft.

    Gruss
    Volker
  • Hi,
    soll ich mir jetzt den "X-Ecuter [ 1 PIN XBOX-Chip] V 1.1" bestellen, oder gibts jetzt schon wieder einen neueren Chip??
    Wie siehts mit den Löten aus, da ich darin nicht gerade geübt bin, krieg ich das hin??
    Wo gibt es eine Anleitung zum Löten??
  • Ich kann Dir guten Gewissens den X-ecuter2 Lite empfehlen. Derist genauso einfach einzubauen, und lässt sich im Gegensatz zum X-ecuter 1.1 "flashen".

    Alternativ bleiben da eigentlich noch folgende Chips, die ich gerne empfehle:

    X-ecuter2-Pro und NitroxX.

    Ich selbst benutze den X-ecuter2-Pro und bin sehr zufrieden damit.

    Gruss
    Volker