Maxi Images

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hätte mal eine Frage zu den Maxi images.
    Ich hab eine rar Datei bei gamcopyworld gezogen, natürlich ein image. Die Datei selber war nur 1mb groß? aber nach langem enpacken waren 4 gb auf meiner Platte?? Wie kann das sein? Kann man jedes Image von 4gb auf 1mb komprimieren oder ist da was faul. PLZ help.-thx
  • Doom@BF2 schrieb:

Ich hätte mal eine Frage zu den Maxi images.
    Kann man jedes Image von 4gb auf 1mb komprimieren oder ist da was faul. PLZ help.-thx

Nein kann man nicht.Das Image was Du gezogen hast,ist ein maxi Image.Das bedeutet es ist wie ein leerer Behälter oder Dose die man zusammenquetschen kann.
    Das Image ist zwar so groß wie die Original Spiele DVD aber innen sind keine Daten vorhanden.Das heist Du siehst zwar die Daten aber das sind alles leere Container.Nur leere Hüllen.Deshalb kann man die mit winRar komprimieren auf ein paar MB.Wenn man das Image dann entpackt,wird es aber so behandelt als wenn die Daten alle da wären.

Der Sinn besteht darin das dem Kopierschutz vorgegaukelt wird, es sei eine Originale DVD im Laufwerk mit der Originalen größe des Spiels.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]