Was und wieviel Feuerwerk habt ihr euch gekauft?

  • Thema

  • 91weapon
  • 3591 Aufrufe 84 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mir bei Aldi ein Paket für 13,99 gekauft. Das muss reichen.:tata:
  • ich habe dieses jahr nix gekauft. habe noch ein hunderter pack (einmal anzünden) vom letzten jahr. ansonsten ein paar tischfeuerwerke, weil wir mit einem kreis von 60 leuten eine mega fete machen. für 30 eu all inclusive....

    für euch einen guten rutsch ins neue jahr

    gruß easy
  • habe noch ein pack von letztes jahr d-böller,
    aber irgendwie macht es mir garnicht mehr so fun
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ärzte statt Böller!

    Normalerweise gehöre ich auch zu den Leuten, die Böller und Raketen kaufen und dann nach 5 Minuten im neuen Jahr schon wieder 10 € in den Wind geschossen haben.:(
    Aber dieses Jahr heißt es: Ärzte statt Böller! Köln wir kommen!

    MfG
    Wiesel
  • wer spendet für mich??? mir gehts auch dreckig aber kein schwein interesiert es.

    Engel dir gehts nicht dreckig, du hast ne Wohnung, Essen und sogar Haufenweiße Konsumgüter.
    Mag sein das es dir mal dreckig ging, das lassen wir mal dahingestellt, darauf musst du jetzt aber auch nicht dein restliches Leben lang drauf stolz sein.

    mfg
    neo
  • Snow1 schrieb:

    Ich hab das Gefühl, dass das hier in ein Feuerwerks-Proleten-Thread werden könnte...:rolleyes:

    Ich hab mir dieses Jahr nichts gekauft.



    Da teile ich mal wiede rmit jemand nettem die Meinung :)

    Mehr bleibt mir nicht zu sagen, ausser:

    EINEN GUTEN RUTSCH (baut kein scheiß) INS NEUE JAHR 2007


    nikl greezt :drum:
  • Habe mir dieses Jahr auch nichts gekauft. Habe noch bisschen vom letzten jahr übrig. Das reicht. Was ich übershaupt nicht verstehe, wie man so vernarrt nach Knallern sein kann. die werden spätestens nach dem 10. Bumm langweilig. Ich steh mehr auf Leuchtsachen.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • hi,
    habe ein sortiment bei lidl um 19,90 euro gekauft (leucht+knall)
    ist das erste mal, dass es bei mir raketen gibt, aber warum nicht. . .
    "es gibt nichts gutes, außer man tut es"

    guten rutsch und alles gute für 2007

    . . . . if your life is free of failures, you're probably
    not taking enough risks ° ° °
    I've learned that education, experience and memories are three things no one can take away from you
  • Engelskrieger schrieb:

    wer spendet für mich??? mir gehts auch dreckig aber kein schwein interesiert es.
    kannst ja mal in afrika ne aktion starten " rettet den engel"

    hab en päckle racketen und 3 batterien gekauft.
    das langt total.
    wenn ich hier lese, ja ich hab 1000 von denen und 1000 von denen, das find ich auch übertrieben


    Wenn es dir so dreckig geht, ist jeder Böller den du gekauft hast zuviel!!!

    Habe ich kein Verständnis für.

    Schreibt doch mal dazu, was ihr so dafür bezahlt habt, hier macht ihr den dicken aber 10eus für nen Premi acc hat keiner übrig, tztztz.

    Ich habe nicht eine Knallerbse gekauft.


    Also guten Rutsch und kommt gesund in 2007 an ;)

    slate
  • 3 verschiedene 100schuss Batterien
    1 Kiste D-Böller
    6 kubische kanonenschläge
    6 raketen mit noch anderem krimskrams dabei

    insgesamt ~20 € ausgegeben

    auch dabei sind 2 flaschen moskovskaya(was anderes kommt bei mir net auf den tisch) und außreichend red bull :D
    bin auch schon leicht angeheitert muss ich zugeben.

    Guten Rutsch euch allen!!!
  • Tiramisu schrieb:

    Also, bei mir ist es immer so, dass Silvester eine grosse Party wird.

    Habe für ca. 1200 Euro Feuerwerke gekauft.

    Mache ich jedes Jahr.


    Für 1200 Euro... nicht übel - da kann mans so richtig krachen lassen. Aber wie schaffst du das die 1200 Euro in ca 1 stunde rauszuböllern? Ich hab mich mit 80 D-Böllern und 15 Raketen und ein paar Fontänen schon schwer getan.

    Das muss ne wirklich grosse Party sein.
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Joa. Dies Jahr musste ein Schinken D Böller reichen (80 Stück Pack) 3 Mark 90 oder so waren das. Ne Euro -.- Joa und 30 Teppiche :)

    Man is ja sparsam ^^


    @ den mit dem 1200 € Feuerwerk 8| Wie bringt man bitte soviel Geld auf ^^ Da geht man doch besser irgendwo zu ner Großveranstaltung und guckt sich das dortige Feuerwerk an :) Naja egal -.-
  • Zweistein schrieb:

    Ich kauf mir schon seit Jahren immer das gleiche Sortiment :

    Nix

    Also tschuldigung wie blöd kann man sein. Eine unnötigere Geldschwendung kann ich mir kaum vorstellen. Außerdem ist es unnötig laut und es verursacht jede Menge Dreck. Davon dass sich regelmäßig am 1. Januar die Krankenhäuser füllen fang ich am besten gar nicht an.

    Meine Meinung : Was für ein Schwachsinn



    Spaaaaaasbremse :D
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]