Kaufberatung LCD-Fernseher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung LCD-Fernseher

Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst ein LCD-Fernseher kaufen, weiß aber
    nicht welche Geräte empfehlenswert sind. Er sollte folgende Ausstattung
    haben.

-51 cm Bilddiagonale
    -HD-Ready
    -HDMI oder DVI-Anschluss

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!:)
  • Hi,
    bin sleber nicht der absolute Experte in diesem Thema, habe mir gestern nach Monate langer Recherche auch einen LCD gekauft, daher weiß ich mittlerweile schone in bisschen was.:)
    Alsow ichtig zu wissen, wäre auf jeden Fall noch, ob du 16:9 haben willst?
    Und ob du hauptsächlich HDTV oder Pal im TV siehst?
    Und dann auch noch wieviel DVD's du so guckst, und ob du eine Konsole anschließt.
    Viele Fragen, ich weiß.;)

@asad999
    Was für eine Hilfe!!:depp:

MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • würde auf jedenfall nen tick grösser nehmen als 51 weil du dann direkt höhere auflösung hast...in dem fall statt 640x480 haste dann 1366 x 768 und 16:9

Samsung LE-20S51 (LCD/TFT-Fernseher)
    LCD/TFT-Fernseher / Bildschirmdiagonale: 51 cm / Bildschirmformat: 4:3 / Auflösung: 640 x 480 Pixel / Kontrastverhältnis: 500:1 / Helligkeit: 450 cd/m² / Anschlüsse: SCART, S-Video, Antenne / Abmessungen: 607 x 464 x 215 mm / Gewicht: 7,4 kg

Beschreibung/Details: LCD/TFT-Fernseher / Bildschirmdiagonale: 58 cm / Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1366 x 768 Pixel / Kontrastverhältnis: 2000:1 / Helligkeit: 500 cd/m² / HD-Ready / Anschlüsse: A/V-Chinch, Component, VGA, Kopfhörer-Ausgang, S-Video, SCART x2 / Abmessungen: 676 x 440 x 206 mm / Gewicht: 7,6 kg