x264 File in VirtualDubMod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• x264 File in VirtualDubMod

Hallo Leute,

ich weiss inzwischen echt nimmer weiter, also frag ich mal hier.
    Also ich hab ein Mastroska file, wo ein video-stream im x264-Codec und ne AC3-Tonspur drin ist. Da soll ne deutsche Tonspur drunter. Vorab: Mit dem File ist alles in Ordnung, es wird 1a abgespielt!
    Will ich dieses in VirtualDubMod öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
    - Millionen von "Fehler im frame"-Meldungen
    - "Video frames seems to be weirdly ordered"
    - Diese Meldung:

VirtualDubMod schrieb:

Couldn't locate decompressor for format 'yyyy' (unknown).
    VirtualDub requires a Video for Windows (VFW) compatible codec to decompress video. DirectShow Codecs, such as those used by Windows Media Player, are not suitable. Only "Direct Stream Copy" is available for this video.

Ich hab sämtliche Codecs durchprobiert. Keiner bringt was.
    Weder ffdshow (da kann man ne erweiterung für V-Dub mit installieren), noch der "DeathTheSheep"-Codec funzt.

OK, hab ich mir gedacht, machste halt so eine deutsche Tonspur drunter, musst ja in V-Dub kein Bild sehen. Alles eingestellt, aber beim Speichern als neue MKV bricht V-Dub mit folgender Fehlermeldung ab: "Video frame 77 could not be read from the source. The file may be corrupt."

Hat jemand einen Rat?
    Nehme auch Alternativen zu V-Dub!

Greetz,
    Fireball