eBay.es registriert, kann nicht bei eBay.de verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eBay.es registriert, kann nicht bei eBay.de verkaufen

So ich habs jetzt, sollte noch wer das Problem haben, sein PayPal Konto nicht verknüpfen zu können, und es nicht gleich im Support findet:
    So verknüpfen Sie Ihr eBay-Konto mit Ihrem PayPal-Konto:

1.Loggen Sie sich in Ihr eBay-Konto ein und klicken Sie auf Mein eBay
    2.Klicken Sie in der linken Navigation, unter der Überschrift "Meine Mitgliedschaft", auf “Adressen”
    3.Gehen Sie in den Abschnitt “Primäre Lieferadresse” und klicken Sie dort auf den Link “Alle Lieferadresen aufrufen”
    4.Überprüfen Sie unter “Mehr zum Thema Adressen”, ob Ihr eBay-Konto schon mit einem PayPal-Konto verknüpft ist. Falls nicht, klicken Sie auf die Schaltfläche “PayPal-Adressen hinuzfügen” und loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein. Nachdem Sie sich bei PayPal eingeloggt haben, werden Ihr eBay-Konto und Ihr verifiziertes PayPal-Konto miteinander verknüpft sein.
    5.Fall Sie schon ein verknüpftes PayPal-Konto haben, stellen Sie sicher, dass es das richtige (das verifizierte) ist. Sollte das nicht so sein, entfernen Sie die vorhandene Verknüpfung und verknüpfen Sie Ihr eBay-Konto mit dem richtigen (verifizierten) PayPal-Konto, indem Sie den oben beschriebenen Schritten folgen.

Quelle:hier

HI,
    ich bin bei eBay.es registriert, und möchte ein paar Antiquitäten bei eBay.de verkaufen

Wenn mich bei eBay.de einlogge und auf verkaufen klicke kommt jedes mal die Aufforderung mich bei PayPal zu verifizieren, allerdings sind wir bei PayPal verifiziert, und es ist auch Guthaben auf dem Konto. Außerdem wurde das eBay Akkount den PayPal Konto schon zugefügt.

Trotzdem kann ich nichts verkaufen da immer wieder diese fehlermeldung kommt. Evtl. finde ich ja auch das versteckte Menü nicht um die Akkounts zu verlinken.

Kann mir bitte jmd. helfen.