Gebranntes Spiel läuft nicht


  • RimFrost
  • 1298 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gebranntes Spiel läuft nicht

    hi
    hab mir heute nen Spiel gebrannt was auch ohne zwischenfall ging auch das installieren ging problemlos. Doch wenn ich das Spiel starten will bekomm ich eine fehlermeldung. Wie bring ich das Spiel zum laufen?
  • RimFrost schrieb:

    hi
    hab mir heute nen Spiel gebrannt was auch ohne zwischenfall ging auch das installieren ging problemlos. Doch wenn ich das Spiel starten will bekomm ich eine fehlermeldung. Wie bring ich das Spiel zum laufen?



    Hallo Rimfrost

    Du bist noch absoluter neuling in sachen Spiele Brennen.Daher kann ich Dich verstehen das Du nach allem fragst.Aber benutze auch mal die Suchfunktion,weil es schon viele viele Treads gibt,mit Spiele brennen und Sicherheitskopien.

    Erstmal kurz zu Deinem Problem.
    Sicherheitskopien mit neuen Kopierschutzmechanismen,benötigen einen crack um nachher Spielen zu können.
    Oder Du mountest ein mini Image in einem Virtuellen Laufwerk.

    Dein Spiel um was handelt es sich denn da?
    Dann können Wir Dir sagen was Du brauchst damit es läuft.

    Um eine Sicherheitskopie eines heutigen Spiels zu machen bedarf es meistens mehr als nur Alcohol120% oder Blindwrite.Man muß bei Starforce Spielen eine genaue DPM ( Datenpositionsmessung) machen und man braucht spezielle Rohlinge,die in etwa die gleiche Signatur aufweisen,wie die Original DVD oder CD.
    Alles was Du dazu wissen mußt,gibt es zum Nachlesen hier freesoft-board.to/f36/starforce-3-umgehen-128486.html

    So jetzt lies Dir mal das hier freesoft-board.to/f36/tut-faq-…cherheitskopie-95532.html
    durch.

    Desweiteren gibt es Gamecopyworld.GameCopyWorld - Mirrors

    Gameburnworld GameBurnWorld- No-CD/No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers, Cheats

    MegaGames MegaGames - The Hardcore Gaming Experience


    Auf diesen Seiten findest Du zu fast jdem Spiel einen Crack oder ein mini Image.

    Mfg Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • ich schätze mal du beziehst dich auf neverwinter nights aus dem anderen thread. du hättest es gar nicht brennen müssen, installiere einfach alcohol 120 % oder daemontools und mounte das image. müsste ohne probleme funktionieren.
    allerdings: ist horden des unterreichs nicht ein addon? dann musst du nämlich das hauptprogramm schon installier haben.