"Rangliste"


  • Naruto_joker
  • 1014 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Rangliste"

    Also ich find es echt blöd,

    das es sone blöde rangliste gibt,

    da wenn man sich neu anmeldet egal wie viele beiträge man schreibt man ist wie ich nur neuling und welche die sich vorher angemeldet ahebn und jetzt zB 30 posts gemacht haben sind schon junior etc.

    Das find ich echt blöd besser fänd ich's wenn das mit den movie threads ab posts gemacht werden und die Neulinge und so....

    Wär das zu machen ???

    lg

    Naruto_joker
    Knock Knock
    Who's there?
    Its me, I kill you!
  • Naruto_joker schrieb:

    fänd ich's wenn das mit den movie threads ab posts gemacht werden und die Neulinge und so....
    Wie bitte? Vorschläge sollte man auch so schreiben, dass man da was zu sagen kann, ich verstehs nicht.

    Aber egal, der Thread wird sowieso schneller zugemacht als du gucken kannst, weil keiner mehr Lust hat sich sowas durchzulesen. Andauernd wird an dem Neuling-Status rumgemeckert, akzeotiert doch endlich dass es so ist und nicht anders...
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • @Naruto_joker

    Kannste leicht ändern dein Status: 10 Euronen einzahlen mit PayPal und du bist deinen Neulingstatus los!!!! :)

    Hast aber auch eine Alternative : Fleißig sein im Board und dein Status verändert sich ganz schnell :)

    Und ich glaube ich weis von was ich spreche :)

    Es liegt ganz allein bei dir.

    Ich wünsche einen guten Rutsch.

    :band:

    Lady Bijou

    edit// ganz ehrlich habe ich dein wirkliches Anliegen nicht verstanden, stell doch mal eine klare deutliche Frage !
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • er miente, dass es nicht von status abhängt andere bereiche zu sehen, sondern von den Posts...

    Aber das ja eigeitlich auch so:
    ab 200 Posts sieht man alles!

    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • ich mecker doch nicht am neulingsstatus rum sondern ich meine das wenn man zB. 80 beiträge in knapp 2 monaten schreibt einen anderen Rangnamen haben müsste als wenn man zwar 5 monate da ist aber nur 30 beiträge geschrieben hat das meine ich, ich setzte mich schon ziemlich ein gerade letztens habe ich sehr viel gecshriebn für einen "Neuling"

    2. Premium mus ich nur noch zu pay pal über weisen dann hab ich:D

    3.Ich habe schon öfters gesehn das welche bilder etc. hatten aber 40-50 posts ahtten aber trotzdem 1 jahr drin wahren das finde ich bißchen komisch

    lg

    Naruto_joker
    Knock Knock
    Who's there?
    Its me, I kill you!
  • Sorry,

    aber mal ganz ehrlich.

    WEN INTERESSIEREN DIE RÄNGE ?!?

    Ich hab noch niemanden gesehen, der irgendwen bevorzugt hat, weil der den Rang BESUCHT KAUM NOCH ANDERE BOARDS hat :confused: .
    Das was die Leute anschauen ist die Postanzahl.

    @geschlossene Anmeldung:
    Schau mal im News & Kritik-Forum, so um den September 2005. Da solltest du ausreichend Informationen zu diesem Thema finden.
  • und das hast du gemacht oder wie

    Nein, ich war zum Glück noch früher, als die Regestrierung ganz offen war.
    Ich wollte dir damit auch nur verdeutlichen, das es noch schlimmer hätte kommen können.;) :D

    WEN INTERESSIEREN DIE RÄNGE ?!?

    Ich hab noch niemanden gesehen, der irgendwen bevorzugt hat, weil der den Rang BESUCHT KAUM NOCH ANDERE BOARDS hat .

    Ihm geht es da glaube ich eher drum, das er dann schon in Moviez und Co rein kommen würde.

    MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!