3x Rapid.com Premium Acc 1 Monat 4 FREE


  • Quex
  • 896 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3x Rapid.com Premium Acc 1 Monat 4 FREE

    PROST NEUJAHR ! :tata:

    Wer kann einen 1 Monats Premium von RS.com gebrauchen ? Natürlich JEDER !

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx , bekommt einen.

    Möcht nur bitten das die Gewinner hier posten um klar zu machen das des kein Hokuspokus is ;)


    cya

    Have FUN !


    UND AUS AUS DAS SPIEL IST AUS ! Gewinner sind: Biosman, Mr,Anderson, und alci

    Viel Spass !
  • Ich scheiß die Wand ab das Jahr fängt ja gut an :D , doch gut das ich erkältet zu Hause lieg, n guten Rutsch noch und THX, werd gleich testen

    Funzt alles 1a, thx Quex mein erster RS PremAcc, denn fürs L€€chen zahlt man nicht! *g*
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Auch von mir einen herzlichen Dank! :)

    Hab ihn zwar weitergegeben weil ich ihn nicht brauchen konnte :D, aber trotzdem vielen Dank das du so etwas das Board unterstützt! :danke:

    Dafür ein ganz herzliches :knu: von mir. ;)

    mfg & Danke
    neo

    merk grad das ich im falschen Thread geantwortet habe :D, das Danke gilt aber natürlich trotzdem ;)