wow emulator

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wow emulator

hi
    ich suche einen wow emulator, ich weiß die dinger sind verbuggt aber will trotzdem einen haben da ich kein bock mehr habe wow zu bezahlen falls jemand nen guten emulator hat freue ich mich über jede nette pn hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg razer
  • Verstehe nicht ganz was du mit einem Emulator willst. Mit dem Emulator kannst du wow auf deinem Rechner betreiben und ggf noch ein paar Leute bei dir spielen lassen. Aber wenn du wirklich wow spielen willst dann such dir doch lieber en Server, ich glaube nämlich, dass du das eher suchst.

Naja den beste Emulator im Moment heißt "Mangos", kannst ja mal danach googlen wenn du wirklich en Emu haben willst.

Aber ne Liste mit verschiedenen Servern auf denen du spielen kannst findest du z.B. hier:
    www.wowstatus.net | World Of WarCraft - Private Server Status | your source for private WoW servers
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer.
  • ja, wenn du Mango benutzt bist du ja der Admin der Emu, wie gesagt dann müsstest du aber netweder alleine zocken oder eben richtig nen Server aufsetzen, d.h. en guten Rechner bereit stellen auf dem viele Leute dann zocken könnten, dann müsstest du auch gms einstellen die das supporten etc pp, alles vielk zu umständlich ^^ such dir lieber en guten server und zock in ruhe drauf.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer.
  • Ich hatte schonmal kurzzeitig so nen server laufen, und ich muss aus eigener erfahrung berichten, dass es bei weitem nicht so toll ist, wie der orginale....
    leider kann ich nicht sagen, wie die server sind, die online stehen, kann sein, dass die einfach besser gepflegt sind.
    tatsache ist, dass es dir bei so kostenlosen servern immer wieder passieren kann, dass es von einen tag auf den anderen heißt: server down, weil blizzard diese emulatoren ja nicht unterstützt, und teilweise gegen leute, die server betreiben vorgeht....

ich hab vor für mich mit paar kumpels mal einen aufzusetzt, dass wir dann zu 10.-20. drauf spielen können (ich hoffe des haut mit der bandbreite hin), und dann halt einfach gemütlich zocken.
    bin eh nicht so der pvp spieler, dann eher normal... so wies früher in diablo war ^^ nur besser.
    wenn du mal noch nen amu haben willst, ich glaub ich hab noch einen da...
    kannst mir ja dann mal ne pn oderso schicken ;)
  • ich hab einen Mangos Server laufen... wer mehr Infos will ->PN (ich vertick nicht Mangos dafür gibts Google, aber zocken könnt ihr bei mir...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • 1. bei meinem Mangos gilt zur Zeit Client Version 1.12.2 (also neuste ohne BC), aber es gibt garantiert schon mangos Server mit BC (wowstatus.net)

2. ja kannst musst nur immer eine Datei ändern, wenn der Server die gleichen Client unterstützt wie der aktuelle offfi Server
    [SIZE=1]
    [/SIZE]
  • wie gesagt ich hab schon Mangos Versionen mit BC gesehen, ich hab nur beschrieben wie es bei mir auf dem Server aussieht...
    [SIZE=1]
    [/SIZE]