Samsung LE23R71B bei MediaMarkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung LE23R71B bei MediaMarkt

Hi,
    hab mal eine dringende Frage an euch.
    In der Werbung lief gerade die Werbung von MediaMarkt,
    in der gesagt wurde das es morgen alle Fernseher ohne Mwst bei ihnen gibt.
    Habt ihr eine Idee wie ich rausfinden kann, wie teuer der o.g. TV dort normalerweise ist? Weil in meiner Nähe kein Markt von ihnen ist, und ich nicht umsonst los fahren will. Falls der Preis nicht günstig genug ist.
    Die Homepage von ihnen scheint im mom auch down zu sein.
    Brauche also eure Hilfe,
    hoffe ihr habt eine Idee.

MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Im Internet findest du ihn übrigens bereits für 545,00 EUR zzgl. Versand Vorkasse: 5.99 EUR ... Also weitaus günstiger als die voraussichtlich ~ 680 EUR, die dir der M-Markt anbietet ;)

mfg
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Danke für die Antworten.:)
    Das Angebot im Internet für 545€ hat ich schon gefunden.
    Hab heute morgen, dann mal im MM angerufen, und die meinten sie hätten das Modell nicht. Naja dann spar ich mir jetzt noch 50€ zusammen, und dann gehts los.:D

@mod please close

MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!