XP stoppt beim herunterfahren

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XP stoppt beim herunterfahren

Hab irgenwie ein kleines Problem mit xp immer wenn ich den pc neu boote bzw abschalte dauert es ewig bis xp runterfährt dann kommt erst einmal ein blue screen und anch 3-5 min fährt dann der echner schliesslich erst runter .
    woran könnte das liegen ?
  • ganauere angaben sind hier nötig.

bei bluescreen steht meistens das problem dabei. (miest unverständlich)

rechts oben sollte was stehen.
    verursacht durch irgend einen Treiber.

steck mal alles was du am PC angeschlossen hast ab.

Passiert das nur beim herutnerfahren des Rechners oder zeitweise auch wärend dem arbeiten.
  • also beim runterfahren steht nix weiter nur komplett blau und die maus als sanduhr der rechnet ja noch ewig weiter dann geht er aus . und ja der pc kackt mir oft ab entweder mit bluescreen und da steht dann auch einiges oder er geht einfach aus ohne vorwarnung zack bild schwarz und bootet neu hoch kommt hin und wieder mal vor also sozusagen schon paar mal am tag wenns dumm laüft . virus oder sonstwas kanns net sein hab ja system erst neu aufgelegt und so
  • dieses neugestarte hört sich für mich nach überhitzung an...
    steht bei dir auch "windows wird heruntergefahren" die ganze zeit? das dauert bei mir nämlich nach längeren sessions schon mal einige minuten. und dabei habe ich das schnelle herunterfahren bei xp antispy aktiviert.