Mandara - 3 - Die goldene Hand / Der Stein des großen Rates

  • Down

  • hathat
  • 637 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mandara - 3 - Die goldene Hand / Der Stein des großen Rates

    Ein Neues Hörspiel geuppt von

    HSP-Leiche


    Verteilung mach ich.

    Beschreibung: Shabu versucht mit überzeugenden Worten und mit Hilfe seines Amuletts, die Kinder vor Unheil zu bewahren und die Gewalt des Dämons einzuschränken, der Breemster mehr und mehr in seine Gewalt bekommt. Shabu schärft Eltje ein, daß sie sich unter gar keinen Umständen dazu überreden lassen dürfte, der Götterstatue zu nahe zu kommen. Eltje bezweifelt immer noch, ob dieser fremde Mann, der plötzlich auftaucht, wirklich ein böser Geist ist. oder doe lichte, leichte Windgestalt, die sie schon so oft im Traum gesehen hat. Eltje ist von Professor Hass fasziniert, er erscheint ihr klüger und mächtiger als alle anderen Breemster. Shabu fürchtet zu Recht, d´ß es dem Dämon gelingen wird, eine Priesterin der "Mandara" zu finden. — Falsche Signalfeuer der Strandpiraten lassen vor Breemster ein Schiff vom anderen Ende der Welt stranden. So kommen Prinz Shabu mit der Statue der Göttin "Mandara" und der Dömon in Gestalt des Prof. hass an Land. Unheimliches tut sich in Breemster. Eltje, die Tochter des Apothekers, wird Priesterin der Göttin "Mandara". Erkennt sie, was das bedeutet? Vor ihren Augen verunglückt der eigene Freund Hendrik und sie kann nicht helfen...


    Regeln:

    Wenn ich mich an einem Reim erheiter
    geb ich den Hörspiel-Link gern weiter,
    danach dann noch hier bedanken,
    doch darum werde ich nicht zanken.


    Viel Spass
    hathat