everestpoker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EverestPoker schrieb:

Wir bieten Ihnen Spielfunktionen, die Sie bei keinem anderen Anbieter finden werden wie beispielsweise unseren exklusiven Übungsraum. Mit unseren interaktiven Trainern können Sie hier völlig kostenlos das Pokern lernen.

Nur das Training ist gratis, wenn du richtig spielen willst, musste Einsätze zahlen!
  • Wie Das Über-Ich lol schon gesagt hat, es gibt genügend Seiten wo man kostenlos spielen kann z.B. Partypoker, Pokerstars oder Europoker.com. Bei Europoker is auch die Software auf deutsch und im Chat wird auch fast nur deutsch gesprochen.

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Also ich spiele bei Partypoker. Ist alles super erklärt, man hat seinen eigenen Trainingstisch und zwischen verschiedenen Spielweisen und Pötten wählen. Also ich finde es sehr kustig da, auch wenn ich schon das ein oder andere Mal ausgezogen wurde :D
    Ich kann es nur weiterempfehlen.
  • Da gibt es noch was zu sagen!

Bei Everest kann man, im gegensatz zu den anderen Seiten die ich getestet habe, serwohl umsonst Kohle machen.
    Denn alle 5 Minuten gehen 10 Tische auf. Bei diesen Tischen kann man ohne Einsatz Geld gewinnen.Problem ist: Die Tische sind nach 3 sec. ausgebucht. Man muss also verdammt schnell sein.:D

mfg
    oiram
    %%% LAGERREGAL heist rückwärts LAGERREGAL %%%