Welchen Kleidungs Stil bevorzugen die FS-B'ler?

  • Diskussion

  • m4d-maNu
  • 7892 Aufrufe 54 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin,
    musikalisch schwanke ich zwischen schwarz (goth) und sehr harter Rockmusik
    Style:
    hauptsache Bequem, viel schwarz, Bandshirts und Kapuzenjacken
    und wenn ich mal eine Basecap trage, dann klassisch (gebogen und nach vorne)

    Greeetz
  • Ich hab meist ein Schwarzes T-Shirt an, und eine normale blaue Jeans.
    Ab un an mal eine schwarze Jeans mit schwarzen schuhen. Mütze hab ich nie eine. Und es steht auf meinen T-Shirts nichts drauf. Also nur reines Schwarz.
    Und das trag ich selbst im Winter, auch zu ner Schneeballschlacht hatte ich das an.

    schwarz ist einfach eine schöne Farbe.
    P.S. Gothic höre ich selten, also kann man an meinen Sachen nicht meine Musikrichtung herauslesen.
  • Wollte erst lässig anklicken, habe es dann aber sein lassen, wollte mich nicht mit Beckham vergleichen, also eigener Stil.

    Der wie folgt aussieht:
    Schön Wetter = Jeans (mitunter auch eine Hanf-Jeans, kann ich nur empfehlen, gerade im Sommer), T-Shirt / Sweat-Shirt, Sniker, ab & an auch mit Cap (20 Jahre alt), Abends mit Lederjacke (über 20 Jahre alt)

    Mieses Wetter = Das gleiche nur mit Gore-Tex Jacke, ab & an mit Regenschirm. :)

    Marken Klamotten, achte ich nicht drauf, iss mir egal, das überlasse ich den Kids.

    So laufe ich schon seit Urzeiten durch die Welt, höre auch öfters mal den Satz, Mensch Jibbi, du hast dich ja garnicht verändert. :)
    Denke dann immer insgeheim,,, das glaubst auch nur Du.

    Das heißt dann wohl, ich habe meinen Stil gefunden und bin damit glücklich & zufrieden.

    Bye
    ]!66!

    Edit: Da der Stil ja auch etwas mit dem Musikgeschmack zu tun hat, so wie ich es hier rauslese.
    Ich höre: Led Zeppelin, Jethro Tull ...
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Wo du grad die Jacke dazuschreibst.

    Ich zieh oft noch eine Schwarze Jacke an, eine DTM Jacke von Opel die von 1995 ist. Ich bin übrigens Audi-Fan, also bei mir kann man nicht von dem einen aufs andere Schließen.
    Das haben andere schon oft bedauert, aber ich finds lustig.
  • Also ich würd meinen Stil jetzt net so festlegen, ich fühl mich eigentl in allem Wohl, hauptsache was an^^.
    Kommt darauf an was ich mache, wie ich gelaunt bin oder was ich ausdrücken möchte.

    Aber meistens doch alternativ und elegant^^
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • Stylisch-lässige jedoch edele skatesachen. Als beispiel was ich im Moment an hab:

    Emerica Nadelstreifenhose
    Emerica Reynolds 3 schuhe
    Element Polo Shirt und vorhin als ich draußen war hatte ich noch nen stylischen h&m sakko an.

    dazu natürlich noch längere haare (über die ohren ;) )

    mfg
  • HeatoN schrieb:

    Stylisch-lässige jedoch edele skatesachen. Als beispiel was ich im Moment an hab:

    Emerica Nadelstreifenhose
    Emerica Reynolds 3 schuhe
    Element Polo Shirt und vorhin als ich draußen war hatte ich noch nen stylischen h&m sakko an.


    sorry, aber das is ja mal ein absolutes nogo. nadelstreifenhose, mit sneakers - is ja schonmal naja. und dann polo und jaket is geschmackssache, aber eigentlich gehört unter ne jacket ne hemde, wenn ich zum polo tendier würde ich ne sportliche leichte jacke anziehen.


    aber zieh an was du willst ;) wollst nur mal anmerken!

    was mich angeht, jeans und je nachdem was man sonst anzieht gestaltet sich der rest, mal elegante braune oder schwarze schuhe oder einfach nur normale "segelschuhe" und dann halt je nachdem wozu ich lust hab - hemd/pulli etc...
  • Ich richte mich nicht nach irgendwelchen Moden oder Stilen. Ich persönlich trage vorwiegend dunkles grün, dazu dann eine leichte Jacke in blau. Eben einfach nur gepflegt und lässig.
  • Also bei mir kommt es drauf an was den ganzen Tag über ansteht. Wenn ich zu einem Event gehe bei dem man etwas besser aussehen sollte ziehe ich eig. immer nen schwarzen Anzug mit weißem Hemd an. Keine Krawatte oder Fliege ;)

    Wenn ich nur Schule oder Freizeit bin, dann hab ich meist nen Polo und ne Jeans mit lockeren immer weißen Sneakern an.

    Danny
  • Hi,

    ich hab auch nen eigenen style:D

    -Weise Sneakers (k-swiss)
    -jeans (etwas breitere, aber nich so etrem baggy)
    -t-shirts, polos....
    -manchmal ne kappe (Karl Kani)

    Also Elegant/lässig, Hip Hop mix.

    Cya FrEeZkiLL
  • also richtig festlegen kann man sich/ich mich da eigentlich. sollte auch nich so sein weil jeder ist ja watt spezielles. und sollte das auch ausdrücken. ob nu punk/rock oder hiphop etc...

    Ich kleider mich je nach laune. Obwohl das nich das hauptkriterium is. meistens aber doch mit nietengürtel (ich bevorzuge da einen mit sternen :D ) schwarz oder aber auch mal was freundliches,also farbtechnisch. Aber auf keinen fall dürfen die chucks oder vans fehlen *lol*. Hab mir sogar n paar eigene stylisch dekoriert.
  • Ich habe meinen eigenen Style. Im Moment trage ich z.B. n schwarzes derbe hamburg tshirt, ne blaue nudie denim jeans und braune Puma Flavour of the month clyde snaeker. und ja die hose trag ich auch n bisschen tiefer, also auf der hüfte und meine tshirts sind alle ziemlich eng. Kann keine weiten tshirts anziehen, da fühl ich mich immer so überdimensioniert ;)

    Naja aber ich sags mal so..Bin eigentlich nicht auf irgend eine Musikrichtung etc. fokusiert. Ich trage die Sachen die mir gefallen und auch eher Sachen die nicht jeder hat :D

    MfG kunks
  • just do it dann klick eigenen still an und beschreibe ihn....


    ich weis selber das mit den beispielen wo ich oben gebracht habe nicht alles treffe aber ich gehe nun mal so von der masse aus wie ich es aus münchen eben kenne.

    mitlerweile hat sich mein still auch schon wieder bisschen geändert aber nur in bezug auf die schuhe. da nun noch converse chucks zu meiner sammlung hin zu gekommen sind.


    greez maNu
  • Mhh mein Stil reiht von Emo bis Hip-Hop xDD
    Ich trage "Hopper-Hosen"...
    meist ein enges shwarzes t-shirt...
    eine JAcke mit Buttons und Aufnähern dran...
    ein Palistinänser-Tuch...
  • Welchen Kleidungs Still bevorzugen die FS-B'ler? 201
    1.  
      Hip-Hop (wie zb. 50Cent, The Game...) (15) 7%
    2.  
      Punkig (wie zb. Billy Tallent) (18) 9%
    3.  
      Metall (fallen mir keine beispiele ein) (17) 8%
    4.  
      Techno/Trance (fallen mir keine beispiele ein) (6) 3%
    5.  
      Elegant/lässig (wie zb. Usher, David Beckham...) (92) 46%
    6.  
      andere alternativen (18) 9%
    7.  
      eigen still (wenn ihr das anklickt beschreibt euren still bitte) (35) 17%