Bei rs.com als premium downloaden (2 methoden)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei rs.com als premium downloaden (2 methoden)

Also da in letzter Zeit öfter nach einem Downloaden Programm für rs.com gesucht wurde und rapidshare kein tool mehr anbietet, habe ich mich entschlossen ein kleines Tutorial zu machen ;)

1. Methode (Flashget)

Download:

Anleitung:

1. Installieren und ausführen
    2. Links kopieren (rechtsklick, kopieren)
    3. Flashget Fenster (links sollten gefunden werden) öffnet sich, ok drücken
    4. bei "Anmeldung bei Server" deine daten (z.b. 12345 und pw ******) angeben
    5. gegebenenfalls anderen Speicherort angeben
    6. ok drücken

2. Methode (rapget)

Download:

Anleitung:

1. bei rapidshare.com -> Premium Zone -> Optionen -> Direkt Download (da einen haken setzen ) und bei Vorschaubilder abschalten auch ein haken
    2. Rapget installieren und starten
    3. Rapget -> Optioen -> Server das rapidshare.com plugin suchen
      Haken bei benutzen setzen und deine Account Daten (z.b. 12345 und pw ******) eingeben
    4. Alle Links hinzufügen und leechen ;)

Hoffe mal dass es hilfreich ist
    Bei Fehlern und Anregungen bitte posten oder PN - Danke !!

mfg Marco

PS: sollte dieses Tutorial gut ankommen oder sticky werden, wird es noch verschönert (Layout, eventuel mit Bilder ...)
  • Moin!
    Vielen Dank für dieses Tutorial.
    Ich würde aber noch eine wichtige Sache zum Download mit Rapget hinzufügen, an der ich selbst lange verzweifelt bin ;)
    Wenn man seine Account Daten eingibt, muss man unbedingt beim Benutzer darauf achten, dass man nicht den ggf. angelegten Alias angibt, sondern die Ziffernreihenfolge, die man in der Email bekommen hat.
    Sonst funktioniert das Ganze nicht.

Gruß,
    itsjustme
  • Ey supi,das kommt mir sehr gelegen.
    Hab gerade gestern meinen 1 jahres premium acc bekommen und aktiviert :D
    Aber muss mich da erstmal in der premium zone zurecht finden...
    Hatte aus Macht der gewohnheit vorhin erstmal bei nem rs link auf FREE geklickt und wollte schon warten das die zeit abläuft und mir nen ticket klargemacht wird :D
    Aber vielen dank für die anleitung ,das werde ich die tage mal austesten.

Ach eine frage am rande,wie sieht das eigentlich mit der download geschwindigkeit als premium aus ?

Ich habe eine 16mbit leitung,ist das da normal das ich "nur" mit ca 500-600 kb saugen kann,wenn ich nur eine datei einzelnd lade ?
    Und wie verhält sich das mit der geschwindigkeit wenn ich jetzt so einen dl manager benutze ?