Opteron treiber

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Opteron treiber

hi
    ich habe mal ne frege.
    ich wüsste gern, ob es für den opteron 170 extra CPU-treiber gibt und wenn ja wo finde ich die dann??

bitt helft mir ihc komme hiernichtmehr weiter und auf der amd-seite finde ich mich nicht zurecht.

MfG
    Loony
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • weiss zwar nicht was das beim Hardware-Kauf soll, aber egal

h++p://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_9033,00.html

vorvorletzte Eintrag... (wenns win ist)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • hi
    danke für die schnelle antwort. ich hab alles installiert aber mir wird immernochnicht der prozessorname und auchnoch nicht beide cores angezeigt...komisch.
    1.kann mir noch jemand sagen, wie ich das richtig installiere ,also damit beider kerne erkannt werden und (so hab es geschaft...lag am BIOS...das musste ich aktualisieren, damit der die CPU erkennt)
    aber trotzdem:
    2.ich wollte mir neuen ram kaufen hat da jemand ne empfehlung ( normaler DDR-Ram 1GB)
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • Kingston Ram ist gut, damit kannste nix falsch machen :D
    Laufen auch bei meinem 165er ausgezeichnet!
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]