ich 17 , sie 14

  • Diskussion

  • Covalito
  • 3018 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da sieht man es mal wieder, es gibt wieder viele Meinungen die weit auseinandergehen, was mich aber nicht verwundert.
    Darum mein Rat: Versuch es ruhig mit dem Mädel ausm Inet, aber erwarte nicht zu viel. Such dir lieber ein Mädchen in deinem Alter.

    Greetz Bluedragon
  • Ich finde den altersunterschied nicht schlimm!!! Heut zu tage ist das doch nicht unnormales mehr. Ich meine was sind an 3 Jahren altersunterschied denn so schlimm?! Ich bin schon so gut wie 16 ( Noch 6 stunden :D) und mein Freund ist auch 18 und wird im Januar 19. Also auch 3 Jahre und wir verstehen und prächtig...

    Also ich find nicht schlimm wenn es 3 Jahre unterschied sind... auch wenn sie erst 14 ist und du 17!

    lg Cira
  • Also da ich selber eine 3 jahre unterschied beziehung lebe ... kann ich sagen das es ok ist ... naja ok ich bin 19 sie 16
    aber wenn man 17 ist naja und dann eine 14 Jährige ... also ich sage= ZU JUNG!!! ...
    mit 17 hätte ich nie daran gedacht mir eine jüngere zu holen ...
    ich stand (stehe) auf Brüste ...
    da die bei 14 Jährigen kaum vorhanden sind ...
    naja aber jeder so wie er will ... so lange man sich nicht vergreift!!!
  • mit 17 hätte ich nie daran gedacht mir eine jüngere zu holen ...
    ich stand (stehe) auf Brüste ...
    da die bei 14 Jährigen kaum vorhanden sind ...

    also wenn das deine einzige Begründung ist :rolleyes:

    mfg
    neo
  • Ich glaube ich kaum, dass noch sinnvolle Pots kommen.

    Naja, wie jetzt insgesamt klargeworden sein dürfte: Versuch es ruhig mit deiner Inet-Freundin und wenn was draus wird ist es gut, wenn nicht, dan such dir ne neue.
    Wenn es klappt, dann halt dich erst mal noch zurück und erwarte nicht zu viel von dem Mädel.

    Greetz Bluedragon