Is ne Einladung zum Konzert ne gute Möglichkeit sich näher zu kommen...

  • Frage

  • Swebi
  • 2742 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also wenn sie mitgeht, dann solltest du sie einladen. Eine Chance wäre es zumindest. So habt ihr die Fahrt über zeit ein wenig zu quatschen etc.

    Versuch es ruhig und macht einen schönen Tag/Abend beim Konzert, aber sie zu, dass ihr euch nicht verliert ;)

    Greetz Bluedragon
  • Ich würde sagen, zuschlagen!

    Aber, ich würde das auch nicht bei jeder machen... hängt schon vom Mädchen ab.
    Du weißt das am besten. Ist sie Juli-Fan bzw. hört sie die Musik gerne?
    Kann sie sich naja mitreißen lassen? Kannst du dich mitreißen lassen?
    In Situationen der Freude kommt sich schnell nahe... Das kann ein Erlebnis werden, das euch zusammenschweißt...

    Ich würde es also schon nutzen!

    MfG
    trxag
  • Also ich finde es ist auf jeden Fall ne gute
    Möglichkeit, da es auf Konzerten ja meistens
    ziemlich laut hergeht und man das so ein-
    bisschen "nebenbei" machen kann.

    Würde mich allerdings vorher erkundigen ob
    deine Angehimmelte auch auf diese Art
    von Musik steht und sie die nicht total
    kacke findet und nur aus freundlichkeit
    mitgekommen ist. Sonst wärs nen totaler
    Reinfall. Und das Näherkommen kannste
    fast kommplet abhaken.

    -
    Scarr
  • Der erste Schritt ist getan. Ich würd mir da jetzt keinen Plan machen wie es beim Konzert laufen soll, lass es auf dich zukommen und genieß das Konzert.
    Da das Adrenalin bei einem Konzert nur so im Körper ausgeströmt wird, wird das Mädel automatisch offener und man kommt sich näher!

    Lern Sie etwas besser kennen, oder kennst du sie schon länger? *sorry bin noch nicht ganz wach*
    Ihr werdet euch nach dem Konzert bestimmt noch öfter sehen und dann habt ihr auch schon ein Thema über was ihr beim Kaffee trinken reden könnt ;).
    Ich drück dir die Daumen das es was wird.